Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PKK & Vertragsdaten


Hallo,

ich habe leider die Email mit der PKK und den Vertragsdaten gelöscht. Könnt ihr mir diese bitte per Mail noch mal zusenden? Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
icon

Lösung von o2_Bianca 15 March 2019, 08:55

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @nadineschmeling,

damit ich den Versand der Unterlagen veranlassen kann, benötige ich ein paar persönliche Angaben. Ich schicke Dir gleich eine persönlich Nachricht über @o2_Support.

Viele Grüße Bianca
Hallo @nadineschmeling,

danke für die schnelle Antwort auf meine persönliche Nachricht. Unter von Dir genannten Rufnummer kann ich kein Kundenkonto finden. Handelt es sich um einen o2 Mobilfunkvertrag?

Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,

hierbei handelt es sich um einen DSL-Vertrag.

Viele Grüße Nadine
Hallo @nadineschmeling,

ah ok. Ich bin von einem Mobilfunkvertrag ausgegangen.
Dann schicke ich Dir gleich noch einmal eine persönliche Nachricht.

Viele Grüße Bianca
Hallo @nadineschmeling,

vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Ich habe nun alles in die Wege geleitet. Du bekommst die Unterlagen allerdings per Post. Ein Versand per E-Mail ist leider nicht möglich.

Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,

super, vielen Dank!

Viele Grüße, Nadine

Deine Antwort