Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PKK Nummer


habe mal eine Frage. Wo bekomme ich meine PKK Nummer her?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Till-Gera,

 

erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.

 

Schau doch mal auf deinen Mobilfunkvertrag. Dort sollte diese Persönliche KundenKennzahl (PKK) draufstehen. Solltest du diese beim Vertragsabschluss nicht selber festgelegt haben, dann ist es meistens dein Geburtsjahr.

 

Gruß, Sonic28

das habe ich schon gemacht mit meinen Geburtsjahr aber kommt fehlermeldung also geht das schon nicht mal. Einen Vertrag habe ich leider keins bekommen da ich das online abgeschlossen hatte. Aber wenn ich was ändern oder einsehen möchte dann brauche ich ja auch die PKK Nummmer
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dann musst du bei der Hotline anrufen und nach Abgleich deiner Daten kannst du eine neue PKK festlegen.

 

Oder das entsprechende Formular verwenden:

 

http://www.o2online.de/hilfe/formulare/postpaid/

Till-Gera schrieb:
 Aber wenn ich was ändern oder einsehen möchte dann brauche ich ja auch die PKK Nummmer
Sicher? Wenn ich etwas ändern will muss ich mein Portalkennwort eingeben.

 

Gruß Sandroschubert

Benutzerebene 7
Abzeichen
Auf den mobilen Mein-o2-Seiten kann man die PKK noch verwenden.

Sehr konsequent 🙂. Dann kann der OP ja bis zur PKK Änderung die o2onlineseite für Änderungen nutzen.

 

Gruß Sandroschubert