Hallo,
Ich wollte mich seit langem mal wieder einloggen und etwas prüfen, aber er hat meine Zugangsdaten nicht genommen. Habe sogar extra noch mal auf dem Vertrag nachgesehen und sie stimmten. Dadurch wurde der Zugang gesperrt und ich wurde aufgefordert ein neues Passwort zu vergeben. Mit PKK. Die ich nie festgelegt habe oder irgendwie bekommen habe. Habe den Vertrag komplett gelesen, da steht nichts. Ist ein Vertrag aus 2013!
Ich kann also keinen Zugriff auf mein Konto haben und brauche diese PKK.
Wie komme ich nun an die?
Danke für die Hilfe.
Hallo @Mindsheart ,
ich habe dir von unserem Support-Account eine persönlicher Nachricht geschickt.
Dort müssten wir ein paar Daten austauschen, da leider keine Rufnummer mit deinem Account verknüpft ist.
Viele Grüße,
Kurt
ich habe dir von unserem Support-Account eine persönlicher Nachricht geschickt.
Dort müssten wir ein paar Daten austauschen, da leider keine Rufnummer mit deinem Account verknüpft ist.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.