Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PKK nicht vorhanden und kein Zugang zu meinen Rechnungen


Hallo,
Ich wollte mich seit langem mal wieder einloggen und etwas prüfen, aber er hat meine Zugangsdaten nicht genommen. Habe sogar extra noch mal auf dem Vertrag nachgesehen und sie stimmten. Dadurch wurde der Zugang gesperrt und ich wurde aufgefordert ein neues Passwort zu vergeben. Mit PKK. Die ich nie festgelegt habe oder irgendwie bekommen habe. Habe den Vertrag komplett gelesen, da steht nichts. Ist ein Vertrag aus 2013!
Ich kann also keinen Zugriff auf mein Konto haben und brauche diese PKK.
Wie komme ich nun an die?
Danke für die Hilfe.

2 Antworten

Hallo @Mindsheart ,

ich habe dir von unserem Support-Account eine persönlicher Nachricht geschickt.
Dort müssten wir ein paar Daten austauschen, da leider keine Rufnummer mit deinem Account verknüpft ist.

Viele Grüße,
Kurt
Hallo @Mindsheart Mindsheart,

die Kundenkennzahl ist nun postalisch unterwegs zu dir 🙂

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort