Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Pin und Passwort vergessen


Hey,

ich habe meinen Pin, sowie mein O2 Passwort vergessen. Das neue O2 Passwort kann ich nur per SMS anfordern. Was kann ich tun?

Vielen Dank im Vorraus
icon

Lösung von Anonymous 18 May 2019, 12:06

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo!

Entweder den Plastikhalter suchen, wovon du damals die Sim Karte herausgetrennt hattest



Oder die Kundenbetreuung anrufen: www.o2.de/kontakt
Benutzerebene 7
Hey @jbad,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Reicht dir @TBCMagics Antwort schon aus, oder benötigst du weitere Unterstützung?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @jbad,

hast du schon unseren Bereich mit den Testgeräten entdeckt? Vielleicht ist hier ja etwas für dich dabei. Bis Sonntag beispielsweise kannst du dich noch auf das Huawei P30 Pro bewerben. 📝📲

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort