Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Pfändung aufgehoben


Hallo zusammen. Ich hatte eine Pfändung auf meinem Konto. Nach kurzen Telefonat mit dem Gläubiger wurde diese aufgehoben. Der ,, Kundenservice " und die zuständige Abteilung ist nicht in der Lage das Konto wieder frei zu schalten. Angeblich macht die Bank keine Ruhe Stellung. Der Gläubiger hat nicht geschrieben das es ruhend ist, sondern aufgehoben wird. Also warum sollte das Konto nicht frei sein? 

icon

Lösung von o2_Antje 23 January 2020, 20:14

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

 

stelle die Frage bitte bei der Bank.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Der Pfänder sendet ein Schreiben an die Bank, das muss erst ankommen und erst verarbeitet werden.

Hallo @Beleidigt,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Mir ist leider noch nicht ganz verständlich, was deine Anfrage mit deinem Mobilfunkvertrag zu tun hat.
Magst du dein Anliegen noch einmal etwas ausführlicher beschreiben?
Bestimmt können wir dann weiterhelfen :)

 

Gruß
Antje

@Beleidigt Konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden?

 

Gruß
Antje

Vielen Dank.mein Anliegen ist bereits geklärt worden. 

Das freut mich zu hören, vielen Dank für die Rückmeldung.
Magst du erzählen woran genau es lag?
Wir sind hier immer sehr an den Lösungen interessiert.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort