Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Persönliche Kundenkennzahl vergessen


Hallo.
Wäre es möglich meine persönliche 4-stellige Kundenkennnummer per Post zugeschickt zu bekommen?
Dankeschön im Voraus.
icon

Lösung von o2_Solveig 28 June 2019, 12:09

Zur Antwort springen

8 Antworten

Vergisst du den öfter?

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/kundenkennwort-vergessen-486654
Tatsächlich nicht. Beim letzten Mal habe ich nichts per Post zugeschickt bekommen und es hat sich so ergeben, dass ich mich deswegen nicht mehr gemeldet habe.
Jetzt brauche ich aber eine neue in der Hoffnung, dass sie auch geschickt wird, um meinen Vertrag zu kündigen.
Ahh, okay. Dann gedulde dich, bis ein Mod sich meldet.
Ich glaube, da ist eine per Einwurf-Einschreiben versendete Kündigung (für die braucht man keine PKK) schneller bei der Kundenbetreuung angelangt.
Hallo @alxlch ,

du bekommst die Kundenkennzahl in den nächsten Tagen per Post zugesandt.

Warum möchtest du denn kündigen ? Kann ich da eventuell noch etwas tun, damit du uns doch als Kunde erhalten bleibst ?

Gruß, Solveig
Ich möchte kündigen, da ich in einem Gebiet wohne, wo ich seit August 2018 kein Netz mehr habe und seit ein paar Monaten sogar der Empfang stark eingeschränkt ist. Ich habe mich seit August 2 Mal bei O2 gemeldet und gefragt, wie es sein kann, dass es seit fast einem Jahr nichts dagegen unternommen wird, um den Schaden zu beseitigen. Ich sehe es nicht ein jeden Monat für Datenvolumen zu zahlen, wenn ich davon nicht mal profitieren kann. Ich kann meistens nicht mal anrufen oder angerufen werden, weil der Empfang so schlecht ist mittlerweile. Mir wurde gesagt ich soll Geduld haben und mich melden, wenn alles wieder in Ordnung ist, um Entschädigungsgeld zu bekommen. Davon brauche ich auch nicht mehr zu reden, da die Seriosität der Firma anscheinend sehr stark nachlässt.
Ich glaube, da ist eine per Einwurf-Einschreiben versendete Kündigung (für die braucht man keine PKK) schneller bei der Kundenbetreuung angelangt.
Hallo @alxlch ,

es tut mir leid, aber eine Kündigung kann ich hier nicht annehmen.

Ich habe mir die Störungsmeldung angesehen und die Technik hat kein Ende genannt. Ich habe dir aus dem Grund eine komplette Grundgebühr ab heute gut geschrieben.

Eine reguläre, fristgemäße Kündigung ist bis 11.08.2019 möglich. Dann würde dein Vertrag am 11.11.2019 enden.

Sollte die Störung demnächst behoben sein, melde dich gerne, dann können wir auch über ein Angebot zur Vertragsverlängerung sprechen. Aber momentan ist das nicht sinnvoll.

Gruß, Solveig

Deine Antwort