Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Persönlich Kundenkennzahl

  • 3 September 2019
  • 3 Antworten
  • 507 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,
ich habe meine persönlichen Kundenkennzahlen für beide meiner Rufnummern verlegt. Könnten Sie mir bitte beide per Post an die hinterlegt Adresse übersenden?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
icon

Lösung von o2_Flo 5 September 2019, 09:33

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @ColliBu,
wie ich sehe, konnte dir die Kundenbetreuung bereits weiterhelfen 🙂 Deine vierstellige persönliche Kundekennzahl wird dich in den nächsten Tagen erreichen!

Um dir die Wartezeit zu vertreiben 😉 Schau doch mal ins Digitale Wohnzimmer!

Viele Grüße,
Flo

Hallo,
ich habe meine persönlichen Kundenkennzahlen für meiner Rufnummern verlegt. Könnten Sie mir bitte per Post an die hinterlegt Adresse übersenden?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

LG 

Hallo @Neves,

ich habe den Versand nun für dich veranlasst.

VG

Dennis

Deine Antwort