Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Passwort zurücksetzen mit persönlicher Kundenkennzahl


Hallo!

Wir sind DSL Kunden und wollten uns online einloggen. Dass Kennwort hatten wir vergessen und die persönliche Kundenkennzahl nicht gefunden. Haben dann online diese erneut per Mail bestellt.

Die Kundenkennzahl ist gestern per Post gekommen. Nun wollten wir eben das neue Passwort erstellen, und bei korrekter Eingabe der Kundenkennzahl kommt die Fehlermeldung, dass das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde un ich es in 24h erneut versuchen soll. Irgendwas stimmt da nicht ?!?

icon

Lösung von o2_Lars 21 January 2020, 16:36

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @austinxchange und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Der Schritt, die Kundenkennzahl anzufordern ist schon mal nicht verkehrt :-) Ließ sich das ganze denn inzwischen klären? Bist Du denn schon auf dem Online-Portal mit der Rufnummer registriert? Oder hattest Du eventuell einen separaten Nutzernamen vergeben?

Gruß,

Lars

 

Benutzerebene 7

Hallo @austinxchange,

da jetzt keine weitere Rückmeldung gekommen ist, können wir sicherlich davon ausgehen, dass die Anmeldung inzwischen funktioniert hat, oder? 

Dann hast Du ja auch vollen Zugriff auf Deinen “Mein o2” Bereich und kannst dort alle Daten einsehen und Optionen nach Wunsch dazu buchen. Wusstest Du zum Beispiel, dass Du mit o2 TV über uns mehr als 100 Fernsehprogramme in HD auf unterschiedlichen Geräten nutzen kannst?

Gruß,

Lars

Deine Antwort