Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

partnerkarte online zugang

  • 28 September 2019
  • 2 Antworten
  • 2850 Aufrufe

Hallo Zusammen,
ich habe für meinen Partner eine Partnerkarte gemacht. Der Vertrag läuft ja über reich,aber ist es auch möglich das mein Freund sich bei MeinO2 anmelden kann um sein Datenvolumen und so weiter einzusehen?
LG
Muffin0911

2 Antworten

Hallöchen @Muffin0911 und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community.


Schön, das du dich hier gemeldet hast um dein Anliegen zu klären. 🙂

Du hattest also einen weiteren Vertrag abgeschlossen, der mit einer deiner Kundennummer abgerechnet wird. Ist das korrekt?
Habt ihr versucht die Telefonnummer mit einem Passwort in Mein O₂ zu registrieren? Klappt das nicht ? Wird dir denn dieser Vertrag in deinem Mein o2 angezeigt bzw. ist die Rufnummer mit deinem Account verknüpft ?

So vieles, das mich noch interessiert 🤓

Wenn du ihm deine Login Zugangsdaten mitteilst, dann kann er sich auch mit deinen Zugangsdaten in Mein O₂ anmelden und seinen Verbrauch usw einsehen, hat aber auch Einsicht und Zugriff auf deine Vertragsdaten. Möchtest du das denn? Das wäre eine Möglichkeit.

Schöne Grüße, 🍒
MariaMostrich
Der Partnervertrag muss nur separat registriert werden. Beachte aber, dass jeder immer alle Verträge sehen und Änderungen vornehmen kann. Eigene LogIn-Daten brauchst du daher nicht weiter geben.

Deine Antwort