Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Palm Pre und das O2 Communication Center

  • 22 December 2010
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Kaum ist das IPhone offiziell bei O2 zu haben schon sieht es mit dem Palm Pre nur noch halb so rosig aus. 

Bevor das IPhone auch bei O2 zu haben war wurde das Palm Pre angepriesen und beworben, doch was die Unterstützung angeht wird das Pre immer stiefmütterlicher behandelt.

 

Natürlich ist es jetzt möglich das Iphone mit dem O2 Communication Center zu Synchronisieren, ok und was ist mit dem Pre? Es wäre schön wenn O2 das ehemals als Iphone Konkurrenz angekündigte Palm Pre auch diese Möglichkeit bekommen würde.

 

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Abzeichen
Es ist leider nicht nur beim Palm so...... habe ein x10 mini Pro von Sony Ericsson..... auch hier gibt es anscheinend keinen Support fürs Communication Center. Leider.... deswegen habe ich im Bereich Ideen einen Vorschlag gemacht. Wenn du magst, kannst du ja dafür voten. Vielleicht hilft es ja für die Zukunft !

 

http://forum.o2online.de/t5/Ideen-f%C3%BCr-o2/App-f%C3%BCr-Communication-Center/idi-p/53479