Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Paketverfolgung


Ich habe am Dienstag ein Handy mit Vertrag bestellt und am Mittwoch kam die E-mail das der Artikel verschickt wurde. Heute haben wir es Freitag und wenn ich versuche die Paketnummer bei DHL einzugeben kriege ich immer noch die Fehlermeldung das ihnen die Sendung mit der Nummer nicht bekannt ist. 

Ich habe mehrfach kontrolliert ob ich die Paketnummer richtig eingegeben habe. Mit der Auftragsnummer kriege ich bei o2 die Meldung mein Paket ist in Auslieferung was dann allerdings nicht ganz zu der Aussage von DHL passt. 

icon

Lösung von o2_Marc 20 June 2014, 18:25

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Aesira,

 

vorab Herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Magst du mir deine Auftragsnummer bitte einmal nennen? Ich prüfe das dann gerne nochmal genauer.

 

Gruß,

Marc

Die Auftragsnummer von o2 ist: WEHW16937738

Benutzerebene 7
Hi Aesira,

 

also gestern wurde die Bestellung von uns an die DHL übermittelt. Allerdings finde auch ich bei der Sendungsverfolgung der DHL keinen aktuellen Auftrag dazu. Dort ist allerdings folgender Hinweis mit angegeben

 

"Bitte beachten Sie, dass in Einzelfällen erst verzögert Informationen vom Versender zu einer Sendung an DHL Übermittelt werden."

 

Hast du die DHL bereits telefonisch kontaktiert und mal nachgehakt?

 

Gruß,

Marc

Am telefon konnte DHL leider auch nichts mit der von Paketnummer die ich von o2 erhalten habe anfangen :frowning Wenn es ein normales Paket wäre würde mich das ganze ja nicht stören aber da ich es Persönlich in empfang nehmen muss ist das ganze nun doch etwas ärgerlich :/

So nun ist es 18:15Uhr und weiterhin ist DHL kein Paket mit der mir von o2 mitgeteilten Sendungsnummer bekannt... 

Benutzerebene 7
Hi Aesira,

 

das ist kurios da die Bestellung von uns an die DHL übermittelt wurde. Ggf. wurde aufgrund eines Systemfehlers eine falsche Paketnummer dargestellt. Grundsätzlich dauert der Versand 3 - 5 Werktage. Ich gehe mal davon aus, das morgen oder spätestens Montag die Sendung eintreffen wird.

 

Gruß,

Marc

Hi können Sie bei mir gucken ob meine packet auch schon versendet wurde habe keine sendungsnummer bekommen nur Auftragsnummer

Benutzerebene 7
Hi mamatou,

Deine Frage hat sich in der Zwischenzeit ja schon erledigt und Du bist die Besitzerin eines neuen Smartphones! ☺️

Liebe Grüße,

Jessica