Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Opt in veranlassen

  • 20 January 2019
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Nachdem mein letzter Post als gelöst dargestellt wird, nochmal ein neuer Versuch, mein Vertrag ist zum 03.08.19 gekündigt ich möchte aufgrund schlechter netzabdeckung meine Rufnummer mit der Endung 440 vorzeitig mitnehmen, kann mir jemand helfen wo ich das online machen kann? An der Hotline werde ich nur am Roboter aufs Internet vertröstet, meine ersten beiden Posts wurden aufgrund von mehrfachpostings als gelöst markiert. Danke im voraus

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Du solltest einmal genau lesen, was dort steht: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/opt-in-482051#post1753744

Und trotzdem eröffnest du wieder einen neuen Thread?

Dein Beitrag ist noch aktuelle und wartet auf eine Bearbeitung: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/rufnummermitnahme-zu-vodafone-opt-in-481147#post1753739

Leider muss ich hier auch schließen. Danke für dein Verständnis.