Danke
Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springenLösung von o2_Marc
Zur Antwort springenGuten Tag,
ich bin auch auf der Suche nach dem OptIn in der App um meine Nummer für die Portierung freizugeben. Wäre es möglich, dass Sie das für mich ebenfalls erledigen oder mir mitteilen wie es möglich ist?
herzlichen Dank
Janina
Als Vertragskunde kannst du das im Webportal oder in der App selber machen. Als Prepaidkunde macht das ein Mitarbeiter hier die Tage.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Gerne habe ich für Dich nachgesehen. Wenn es um die Rufnummer geht, mit der Du Dich hier angemeldet hat, ist ein Opt-In nicht mehr notwendig.
Der Vertrag läuft ja bereits morgen aus. Da kannst Du eine Portierung zum Ende der Vertragslaufzeit beauftragen.
Viele Grüße Bianca
Danke! Ja, das weiß ich. Kann es in der App aber nirgendwo finden. Hinter welchem Reiter verbirgt sich das?
Hallo
hast du die Portierung bereits veranlasst?
Wie
Gerne zeige ich dir aber wo der Menüpunkt zu finden ist.
Wenn du über die Mein o2 App eine Rufnummer zur Portierung freigeben möchtest, findest du den Punkt über das “Menü” unter “SIM verwalten”.
Wähle im nächsten Schritt die Rufnummer aus und klicke dann auf “Rufnummer mitnehmen”. Folge dann den Schritten.
Wenn du hierzu noch Fragen hast, schreibe gerne nochmal.
Viele Grüße Katy
Hallo
da bislang keine weitere Rückmeldung mehr hierzu von dir eingegangen ist, gehe ich davon aus, dass dein Anliegen wohl geklärt ist. Wenn du doch noch Fragen haben solltest, schreibe gerne wieder.
Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert. Du möchtest selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Dann schau doch mal → hier.
Viele Grüße Katy
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.