Ich versuche seit mehrerer Wochen vergeblich meine Rechnungen online einzusehen. Jedesmal wird der Kontakt abgebrochen und ich bekomme die Information ich soll es später nochmal versuchen. Wieviel später soll das sein? in 5 Monaten oder wie?
Werde langsam etwas ungeduldig .....
Wer kann mir helfen?
Hallo Korkstoppe,
kannst du einmal einen Screen der Fehlermeldung hier hochladen 🙂?
Viele Grüße,
Flo
kannst du einmal einen Screen der Fehlermeldung hier hochladen 🙂?
Viele Grüße,
Flo
Oh Wunder, nachdem ich über einige Wochen nur eine Fehlermeldung bekommen habe, hat es vor wenigen Minuten endlich ohne Probleme funktioniert und ich konnte meine Rechnung einsehen! Wenn das die Lösung ist, werde ich in Zukunft schneller meine Probleme online stellen 😉
Deswegen kann ich dir lieber Flo die Fehlermeldung nicht hochladen, werde es beim nächsten Mal aber sicher direkt erledigen...
LG Korkstoppe
Deswegen kann ich dir lieber Flo die Fehlermeldung nicht hochladen, werde es beim nächsten Mal aber sicher direkt erledigen...
LG Korkstoppe
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.