Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Onlinerechnung


Ich versuche seit mehrerer Wochen vergeblich meine Rechnungen online einzusehen. Jedesmal wird der Kontakt abgebrochen und ich bekomme die Information ich soll es später nochmal versuchen. Wieviel später soll das sein? in 5 Monaten oder wie?
Werde langsam etwas ungeduldig .....
Wer kann mir helfen?

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Korkstoppe,
kannst du einmal einen Screen der Fehlermeldung hier hochladen 🙂?

Viele Grüße,
Flo
Oh Wunder, nachdem ich über einige Wochen nur eine Fehlermeldung bekommen habe, hat es vor wenigen Minuten endlich ohne Probleme funktioniert und ich konnte meine Rechnung einsehen! Wenn das die Lösung ist, werde ich in Zukunft schneller meine Probleme online stellen 😉
Deswegen kann ich dir lieber Flo die Fehlermeldung nicht hochladen, werde es beim nächsten Mal aber sicher direkt erledigen...
LG Korkstoppe

Deine Antwort