Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Online-Rechnung nicht einsehbar


Seit Beginn meines Vertrages ist es mir nicht möglich, meine Rechnungen abzurufen. Da ich Nachweispflichten gegenüber Dritten habe, ist das eine unschöne Situation. Wie können wir das Problem beheben?
icon

Lösung von o2_Jan 23 July 2019, 19:45

Zur Antwort springen

9 Antworten

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Diese Aussage habe ich seit mittlerweile 3 Monaten auf dem Bildschirm. Egal ob ich über Edge, Mozilla oder Chrome gehe. Die Caches sind geleert. Was muss ich tun, um meine Rechnungen einsehen zu können???
Warum stellst Du nicht auf Papierrechnung um? Da kann das nicht passieren 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Erfolgte der Login zu "Mein o2" denn als DSL-Nutzer mit der Festnetznummer als Benutzername?
@Klaus_VoIP Ja, würde ich gerne machen, aber ich komme wegen der technischen Störungen an gar keine Daten. Habe es bereits während eines Chats kundgetan, aber bis dato noch keine Papierrechnung erhalten.

@blablup Nein, bislang habe ich mich nur mit E-Mail-Adresse angemeldet. Werde ich noch einmal mit der Festnetznummer prüfen. Danke!
@Klaus_VoIP Ja, würde ich gerne machen, aber ich komme wegen der technischen Störungen an gar keine Daten. Habe es bereits während eines Chats kundgetan, aber bis dato noch keine Papierrechnung erhalten.
Kundtun? Hört sich nicht nach gelungenem Dialog an.
Egal - wenn Du Dich nicht richtig registriert hast, dann wird das daran liegen. Probier es erst mit der DSL-Registrierung von Deinem DSL-Anschluß und wenn das nicht geht melde Dich hier. Dann wird ein Mod. Dir auch die Rechnung senden und Papierabrechnung aktivieren. Die Bäume danken es Dir aber, wenn Du es online probierst.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Wenn du dich nicht mit der zum Anschluss gehörenden Festnetznummer registriert hast und dich darüber einloggst, hast du keinen Zugriff auf die Vertragsdaten. Das ist normal.
Hallo @E-Rechnung, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Hat die Registrierung mit der Festnetznummer und der Kundenkennzahl geklappt?

Viele Grüße,
Katja🌻
Nein, das hat leider noch nicht geklappt. Ich habe die persönliche Kundenkennzahl bereits 3 Mal angefordert, aber bislang noch keine Post von o2 erhalten. Welche Möglichkeiten habe ich, den Prozess zu beschleunigen?
Hallo @E-Rechnung,

ich sehe gerade, dass der Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl bereits veranlasst wurde und auf dem Postweg ist.
Du hattest ja inzwischen noch einmal Kontakt mit uns, hat das Einloggen jetzt geklappt?

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort