Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Online Portal keine persönlichen Daten


Seit Wochen kein Zugriff auf meine persönlichen Daten im Online Portal. Problem eröffnet nichts tut sich. Bekomme keine Rechnungen, kein Zugriff auf meine Daten. Wo sind meine Daten?? Für mich sieht es nach einem Datensicherheitsproblem aus. Warum kann man mir die Daten nicht anzeigen lassen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @charliet,
wie sieht das Fehlerbild denn genau aus? Geht es um Mobilfunk oder DSL? Hast du kürzlich etwas an deinen Vertragsdaten ändern lassen?

Viele Grüße,
Flo
Mobilfunk

Fehlerbild:

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Vermutlich wurden meine Vertragsdaten vor 3 Monaten geändert, da mir ein Datenpaket berechnet wurde, das ich nicht gekauft hatte. Seitdem kann ich meine Daten nicht mehr einsehen.
Benutzerebene 7
Hey @charliet,
wie ich sehe wurde dazu schon ein Ticket für dich aufgenommen. Es tut mir Leid, dass die Behebung des Problems so viel Zeit benötigt. Mehr kann ich aber im Augenblick auch nicht für dich tun 😕 Wir müssen warten, bis die Fachabteilung sich den Fehler angesehen hat.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort