Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Online-Portal


Moin seit heute komme ich nicht mehr in das Online- Portal für DSL.
Meine bisherigen Angaben Nutzername und Kennwort werden nicht mehr akzeptiert. Es wurde eine Systemumstellung durchgeführt. Gestern war die Welt noch in Ordnung. Heute die Fehlermeldung. Kannmir jemand helfen.
Gruß Hellmuth
icon

Lösung von o2_Manga 17 July 2019, 16:59

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Hellmuth,

ich habe mal nachgesehen. Nach der Systemmigration (nähere Informationen findest du hier: https://g.o2.de/DSLMigration
ist es notwendig, sich für das Portal einmal komplett neu zu registrieren.

Dazu bitte nicht mehr www.dsl.o2online.de nutzen, sonder www.o2.de

Dann auf Meino2 klicken und auf jetzt registrieren. Dann wirst du gefragt, Mobilfunk, DSL oder My Handy Kunde.

DSL auswählen und die Festnetznummer eingeben. Passwort vergibst du selber, ebenso den Benutzernamen (gern die Festnetznummer, bitte keine Emailadresse)

Danach bekommst du den vollen Zugriff auf den Vertrag.

Wichtig: bitte nicht das Community Login für Meino2 nutzen, denn damit bekommst du keinen Zugriff auf die persönlichen Daten. Ein vorheriges Logout ist für die Neuregistrierung wichtig.

BG Manga
Hallo Manga, herzlichen Dank, das funktioniert nur dann wenn man die PKK kennt. Die muß neu beantragt werden. Ich habe das gerade veranlasst und warte jetzt auf die Post von O².
Gruß Hellmuth

Deine Antwort