Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Online Login funktioniert nicht


Wenn ich mich online einloggen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team

Entsprechendes geschieht seit Wochen.
icon

Lösung von o2_Juliane 6 August 2019, 13:46

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo Denonz,

hast du die Anmeldung mal in einem anderen Browser versucht (am besten ohne automatische Anmeldung)?

Gruß,
Michi
Jawohl, passiert nach wie vor.
Benutzerebene 7
Hallo @Denonz,

hast du das gleiche Problem auch bei der Mein o2 App?
Ansonsten versuche mal, Cookies und Cache eines längeren Zeitraumes zu löschen und versuche es dann bitte erneut.
Melde dich dann gerne wieder! :)

Liebe Grüße,
Juliane
In der o2-App wird mir angezeigt:"Die Daten konnten nicht geladen werden - (403)."

Cookies und Cache löschen bringt auch nichts, nicht einmal an anderen PCs hat es funktioniert.
Benutzerebene 7
Hallo @Denonz,

ich schicke dir in Kürze eine Privatnachricht zum Datenabgleich. :)

Liebe Grüße,
Juliane

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass du schon Kontakt mit @o2_Solveig hattest, deswegen ist ein erneuter Datenabgleich nicht nötig. :)
Benutzerebene 7
Hallo @Denonz,

da dein Vetrag noch nicht aktiviert ist, bist du noch nicht im System bekannt und kannst du dich nicht anmelden. Daher kommt diese Fehlermeldung. Dein Vertrag wird zum 02.09. aktiviert, danach kannst du dich mit deinen Kundendaten einloggen. :)

Liebe Grüße,
Juliane
Benutzerebene 7
Hey @Denonz,

wie sieht es aus, möchtest du mal Apple TV 4K testen? Noch bis Sonntag suchen wir interessierte User, die es mal ausprobieren möchten. Bewerben kannst du dich ganz einfach unter dem angegebenen Link. 📺

Viele Grüße, Tatjana
Hallo @Denonz,

da dein Vetrag noch nicht aktiviert ist, bist du noch nicht im System bekannt und kannst du dich nicht anmelden. Daher kommt diese Fehlermeldung. Dein Vertrag wird zum 02.09. aktiviert, danach kannst du dich mit deinen Kundendaten einloggen. :)

Liebe Grüße,
Juliane

Hey!
Tatsächlich funktioniert der Login nach wie vor nicht.
Könnte es doch an etwas anderem als an dem Vertragstermin liegen?
Hallo @Denonz,

ist es möglich, dass du von der Telekom zu uns gewechselt bist und dort die Option "Sicherer Hafen" aktiv ist?
Falls ja: Sobald diese endet und die Nummer vollständig zu uns gewechselt ist klappt auch die Registrierung mit ebendieser Nummer in unserem Kundenportal.

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort