Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Online Login funktioniert nicht!!!

  • 1 July 2019
  • 1 Antwort
  • 66 Aufrufe

Ich kann mich weder mit meiner Rufnummer noch meiner E-Mail-Adresse anmelden, es kommt immer die Fehlermeldung:

Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team

Ich kann nicht einmal hier schreiben und musste mich mit einer zweiten E-Mail-Adresse anmelden....
Meine richtige E-Mail-Adresse: E-Mail Adresse entfernt

Was kann ich tun ohne mich Stunden in die Warteschleife zu hängen?

Gruß,
Jonas Kirchner

Edit by o2_Bianca: Dies ist ein öffentliches Forum. Bitte keine persönlichen Daten hier einstellen.

1 Antwort

Hallo @quokki,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Hast Du es in der Zwischenzeit noch einmal ausprobiert? Funktioniert es wieder?

Wenn nicht, benötige ich noch ein paar Informationen von Dir. Sag mir einfach hier kurz Bescheid, dann sende ich Dir eine persönliche Nachricht wegen der fehlenden Informationen.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort