Frage

Online Konto entsperren?


Habe mein Passwort in der o2 app falsch eingegeben. Jetzt ist mein online konto gesperrt. Wie kann ich es wieder entsperren?


6 Antworten

Hast Du die Passwort-vergessen-Funktion genutzt?

Bei mir ging es so:

Da du das Passwort 3 mal falsch eingegeben hast, wirst du gefragt, ob du ein neues festlegen willst.

Du wirst gefragt, für welche Nummer es sein soll und im nächsten Schritt wirst du aufgefordert, dass neue Passwort festzulegen und zu wiederholen. Hier solltest du den Schalter umlegen, dass das Kennwort nicht automatisch gespeichert wird. Ich weiß nur nicht, ob es bei Prepaid und Postpaid einen Unterschied macht.

https://





(Bei mir hat es erst funktioniert, als ich den Schalter umgelegt hatte)



Und danach konnte ich mich wieder anmelden.

Heyo tut tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Also dein Rat hat bei mir nicht funktioniert... Schau am besten mal drüber:





https://





https://



Dann bin ich wieder am Anfang egal ob „Zugangsdaten speichern“ an oder aus war :/

Schau mal bei mir drüber bitte hat leider nicht funktioniert 

Bei mir funktioniert es ohne Probleme. 

Derzeit wird scheinbar am System etwas gemacht, eine Anmeldung ist vermutlich derzeit nicht möglich.

Du könntest noch folgendes machen:

a) Daten-Cache der App löschen (in die App Einstellungen gehen)

b) App de- und wieder neuinstallieren.

c) Am PC durchführen (es kommt eine SMS mit einem temporären Passwort auf dein Handy)

d) Anmeldung an einem anderen Handy probieren (es kommt eine SMS mit einem temporären Passwort auf dein Handy)

Werde ich ausprobieren vielen Dank! 

Deine Antwort