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Online Bestellung nicht möglich - Set Tagen nur Fehlermeldungen

  • 5 December 2010
  • 5 Antworten
  • 167 Aufrufe

Hallo,

 

habt ihr auch Probleme mit der Webseite und der Bestellung?

 

Versuche seit Freitagmorgen meinen Vertrag zu verlöngern und beim letzten Schritt kommt immer internet Fehler.

 

Will nen Online Tarif und den bekomme ich im Shop ja nicht.

 

 

 

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Lösung von zündi 6 December 2010, 19:03

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5 Antworten

ja bei mir kommt auch schon seit ich hier angemeldet bin auf allen Seiten wo man was ändern oder zubuchen kann:

 

____________________________________________________________________________________

 

Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werdenSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Ihres Festetznummern-Bereichs vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen, wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.

Ihr Team von O2

____________________________________________________________________________________
Genau so...

 

Haben auch nicht die Zeit Stundenlang auf die Hotline zu warten (berufstätig)...

 

Hätten wir den Kündigungszeitpunkt nicht verpennt wären wir weg. Alleine wegen dem miesen Service.

 

Antwort auf das Formular bekommt man auch nicht....

 

 

 

Das hier kommt seit vergangenen Freitag ! Davor war es auch nicht besser, Handys oder Tarife konnten gar nicht erst ausgewählt werden.

 

"

Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Ihr Team von O2"

 

 

Sehr Toller Service.

 

Schade das wir nicht mehr kündigen können, der Service lässt echt zu wünschen übrig...


Benutzerebene 6
Abzeichen
Einen online-Vertrag kann man auch telefonisch abschließen oder verlängern. Sollte über die 0179-55222 gehn oder über 0800-0211300

Da ich aber aus beruflichen Gründen nicht die Zeit habe zu telefonieren kommt das für mich nicht in Frage.

 

Konnte es aber heute alles via Email regeln.

 

Danke an die E-Mail Hotline.

 

Danach bekomme ich innerhalb von 48 Stunden ne SMS und der neue Vertrag soll laufen. Weiterhin wurde laut E-Mail das HAndy heute verschickt.

Okay ich gehe davon aus das der Versand angewiesen worden ist. Würde mich aber freuen wenn es vor Samstag da ist. Da haben wir ne Taufe in der Familie und man könnte nen paar schöne Fotos machen.