Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ohne Absicht ein Nintendo Spiel gekauft.


Hi, ich habe gerade ohne Absicht ein Spiel gekauft und wollte fragen ob ich es stornieren kann.
ich dachte es fragte zuerst eine bestätigung halt ich wusste nicht dass ich angemeldet
Ich habe den Code noch nicht benutzt.
Danke und schönes Abend 😭
icon

Lösung von o2_Andrea 11 October 2018, 08:09

Zur Antwort springen

10 Antworten

Ja mir ist grad das selbe passiert ... sehr unübersichtlich... meine ist auch nicht genutzt und würde es gern stornieren
Es fehlen drei Tage bevor die Rechnung. Ich will es, bitte, vor die Rechnungstag stornieren.
Benutzerebene 7
Hallo Newroz Tuerk & RiccardoP,

wenn ihr innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist seid und den zugesandten Code des Spieles nicht verwendet habt, dann kann euch der Betrag erstattet werden. Ich schreibe euch jeweils dazu noch eine private Nachricht.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Die Anliegen wurden jeweils in der privaten Nachricht geklärt.
Habe auch eine Bestätigung bekommen. Vielen Dank!
Würde gerne die Bestellung auch Stonieren, können Sie mir auch schreiben ?
Benutzerebene 7
Hallo Ferda96,


bitte teile uns mit, welche Bestellung du stornieren möchtest, wann du sie abgeschlossen hast und auf welche Handynummer (letzten drei Ziffern genügen) die Bestellung gelaufen ist, damit wir die Bestellung stornieren können.

Viele Grüße,
Ubbine
Hallo ich habe auch versehentlich ein Nintendo Switch Spiel gekauft..

bitte stornieren

letzten drei Ziffern meiner Telefonnummer sind 943 und heute
Benutzerebene 7
Hallo @Mert385i,

du bekommst gleich eine Privatnachricht von @o2_Support, zu deinem Posteingang kommst du hier -> Posteingang. 😊

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @Mert385i,

vielen Dank für deine Antwort per PN.
Dein ANliegen wurde schon an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. 😊

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort