Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2o Vertrag steht an Rufnummerportierung


Benutzerebene 1
Hallo ich werde mir wohl heute als Student den o2o Vertrag zulegen. Ich würde gerne meine alte Handynummer(o2-Prepaid) behalten. Jetzt steht auf der Seite:http://www.o2online.de/nw/student/tarife/o/o2-o.html?nidx=10363458#TabbedArea das ich einen Mobilfunklaufzeitvertrag abgeschlossen haben muss. Mein "Prepaid Vertrag" ist doch kein Mobilfunklaufzeitvertrag oder täusch ich mich da?

Und wenn ich mich nicht täusche heißt das jetzt, dass ich meine Prepaid Handynummer nicht in meinen neuen Vertrag mitnehmen kann?

MFG

Coldjack


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Eine Übernahme der Rufnummer von o2 Prepaid zu o2 Postpaid ist kein Problem.

Einfach einen o2o abschließen und nach Aktivierung die Portierung anstoßen.

http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/pdfs/portierung-mobil.pdf

 

Der Wechselbonus wird aber nicht gewährt, weil du ja nicht zu o2 wechselst.

Benutzerebene 6
Abzeichen
Also ich hab den Wechselbonus bekommen für meinen Wechsel o2-Loop ---> o2o-Postpaid 😀