Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2o Kündigung


Hallo,

 

ich habe heute neinen Anruf einer netten O2-Mitarbeiterin bekommen.

 

(Was ich zuerst seltsam finde ist, dass man mit unterdrückter Nummer angerufen wird, und einem gesagt wird, dass man eine Info für einen hätte, diese einem aber nur dann mitteilen kann, wenn man die Id-Nr. durchgibt.

Naja, wenn das so ist, kann ich ja bei jedem X-Beliebigen mit unterdrückter Nr. anrufen, mich als O2-Mitarbeiter ausgeben und nach der ID.-Nr. fragen. Welchen Sinn diese dann noch hat...?)

 

 

Sie teilte mir mit, dass ich meinen O2o-Tarif zu sehr nutzen würde, und mir O2 daher den Vertrag kündigen wird!!

Soviel zum Thema Kosten-Aibag!!! Das man sich einen solchen Tarif zulegt, weil man eben viel telefoniert, wird bei O2 nicht gern gesehen.

Ich muss dazu sagen, dass ich schon ewig bei O2 Kunde bin. Schon Jahre bevor es den Tarif O2o gab. Ich habe auch meine Eltern dazu gebracht bei T-mobile zu kündigen und zu O2 zu wechseln. Und nicht wenige Freunde sind auf meine Empfehlung zu O2 gewechselt.

Nun wird mir gekündigt.

Ach ja, man möchte mich aber trotzdem als Kund behalten!!! Mich als Kunde, mit meinen Telefonier-Verhalten, aber bitte mit mehr Geld für O2.

 

Soviel zum Thema O2!!!

Ich werde natürlich nicht mehr bei O2 bleiben. Die Verträge meiner Eltern werde ich auch kündigen. Andere Anbieter bieten mittlerweile ähnliche, wenn nicht bessere Tarife an. Und ich bekomme auch noch Geld dafür, dass ich meine Nummer mitnehme.

 

Danke O2, dafür, dass ihr so mit einem langjährigen Kunden umgeht.

icon

Lösung von stefanniehaus 6 April 2011, 22:16

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

277 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Der genannte Fall mit der Verbraucherzentrale hat mit dem o2o nichts zu tun.

 

Abgemahnt wurde, weil eine Flatrate innerhalb eines Abrechnungszeitraumes qualitativ eingeschränkt wurde (wobei der Begriff Flatrate eigentlich n ur über Quantität was aussagt, nicht über Qualität).

Beim o2o wird während eines Abrechnungszeitraumes eine solche Einschränkung nicht vorgenommen.

 

Entsprechend nicht vergleichbar.

Ja, ich kann nur bestätigen. Fünfmal ab heute morgen 9 Uhr wurde ich heute mit unterdrückter Nummer auf meinem Handy angerufen, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Das letzte Mal habe ich den Anruf angenommen. Da sprach eine weibliche Stimme mit starkem asiatischem Akzent. Hat Sachen behaupten, die längst geregelt waren..... Mir klingt es sehr myteriös und sehr unseriös. Bin sehr enttäuscht von o2 und überlege noch, ob ich nicht kündige. Dazu kommen auch falsche Infos aus den Mitarbeitern vom Laden in der Stadt. Sehr unseriös und inkompetent. Bin sehr enttäuscht !