Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2App


Seit längerem ist die Funktion der App nicht mehr gegeben. Schon bei dem Versuch zu öffnen hängt sich die App auf. Manchmal kann die Startseite geöffnet werde ist aber selten, dafür gehen dann unterschiedliche andere Funktionen nicht. Lösung oder antworten von O2 gibt es keine


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Kai-Elvis,

willkommen in der o2 Community :)

Da hier leider keine App Entwickler unterwegs sind, können wir dir hier auch nur Tipps und Ideen liefern :/ Auf welchem Gerät versucht du die App denn zu nutzen? Hast du sie bereits einmal komplett deinstalliert und erneut heruntergeladen?

Viele Grüße,
Flo

Ich habe schon alles neu gemacht und nun auch auf einem neuen Gerät „iPhone XS mit iOS 13

Bei meinem iPhone läuft die App. Daher vermute ich, dass es kein Problem der App an sich ist.

Deine Antwort