Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Webzugang aufgrund Weiterleitungen nicht verfügbar

  • 20 November 2018
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

Ich kann mich inzwischen seit dem 09.11 nur noch mein Konto einloggen (und auch das klappt regelmäßig nicht).
Eine Weiterleitung zu den jeweiligen Seiten bzw. der Übersicht erfolgt aufgrund "zu vielen Weiterleitungen" innerhlab der getesten Browser nicht. Getestet wurde Firefox, Edge und Chrome.

Cookies sind aktiviert und bereits mehrfach bereinigt.

Ist ein bißchen störend, da ich auch gerne die ganzen o2 Mails zur Bestätigung von verschiedenen Kundendaten nicht bearbeiten kann.

Danke im Vorraus!:-)

https://
icon

Lösung von Carsten2018 22 November 2018, 19:01

Zur Antwort springen

1 Antwort

Okay, hat sich erledigt. Seit heute gehts wieder...

Deine Antwort