Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Webseite -> Passwort Captcha


Irgend wie muss ich ja schmunzeln. Lasst eure Seiten doch bitte bevor sie online gehen von jemanden prüfen... Denn so kann man das Captcha nicht eingeben.

 

http://img51.imageshack.us/img51/2998/74437890.jpg

 

Und entfernt das "float: left" aus der Deklaration "#volume .banner".


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 4
Normal ist das so nicht.

 

Ich kann es nicht nachstellen, weil ich nie gefragt werde ☺️

 

Aber es wäre super, wenn noch weitere Beispiele von anderen Nutzern gepostet werden könnten.

Also bei mir wares gestern "richtig", soll heißen ich konnte das Captcha sehen und eingeben.

Da hab wohl einer übers Wochendene den Feinschliff

 

Seit wann gibt es das überhaupt?

Ich war im ersten Moment etwas irritiert 😛

Benutzerebene 4
Seit 2 Jahren? Keine Ahnung. Sehr lange auf jeden Fall.