Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Verbrauchsanzeige


Benutzerebene 2
Hallo alle zusammen.

die erste Frage: Werde ich in die angegebene e-mail Adresse benachrichtigt, wenn ein Antwort auf mene Frage gegeben wird?

icon

Lösung von Kelly 2 March 2016, 18:55

Zur Antwort springen

14 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Kelly,

wenn du die Benachrichtigung einrichtest, was sie sein sollte, dann ja. 😉 Vielleicht ist es aber auch ganz schnell geklärt.

Welche Frage hast du denn zur Verbrauchsanzeige?

Benutzerebene 2
Danke für die schnelle Kontaktaufnahme.

Auf mein HTC One habe ich "Mein 02 Verbrauchsanzeige" heruntergeladen. Es hat für fast zwei Jahre gut funktioniert.

Neulich, ungefähr seit einen Monat, war auf Handydisplay nur noch der Zeichen für Aktualisieren dargestellt.

Jetzt ist die Aktualisierungsvorgang zwar beendet, aber die verbrauchte Date werden nicht mehr gezeigt (die Balken sind weiss und leer) und ich kann auch das Programm nicht mehr öffnen.

Was soll ich tun? Es war sehr hilfreich für mich, weil ich habe nur 200 MB an Internetbudjet, 50 Freiminuten und begrenzte SMS im Vertrag.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort. (Ich bitte um Verzeihung für eventuelle Grammatikfehler, ich bin italienerin 😊 )

Benutzerebene 7
Hallo Kelly.

Das einfachste und oft hilfreichste in solchen Fällen ist, die Meeino2-App zu deinstallieren, anschließend wieder zu installieren.

Ich drücke die Daumen,

Katja

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

du meinst die Mein o2 App oder?

Gibt es aktuell Aktualisierungen für die App (schau dazu am besten im Store nach)?

Hast du das Widget auf dem Display testweise entfernt und neu hinzugefügt?

Eventuell hilft es auch die Daten / den Cache der App über den Appmanager zu löschen, sodass du diese neu einrichten kannst.

Als letzter Schritt: Die App deinstallieren und neu installieren.

Vielleicht hast du das ein oder andere aber schon einmal versucht.

Benutzerebene 2
Danke Katja.

Ich werde sehen ob ich das schaffe... Ursprünglich hat mein Sohn für mich heruntergeladen...😀

Benutzerebene 7
Abzeichen
Um schnell zur App zu kommen kannst du den Play Store öffnen und oben über die Suche "Mein o2" eingeben.

Dort werden dir dann Suchvorschläge angezeigt und meist sogar die App auch direkt.

Denn über den Play Store kannst du die App auch direkt deinstallieren und auch sofort wieder installieren.

Benutzerebene 2
Das Widget habe ich so gelassen wie es war.

Appmanager glaube ich nicht erreichen zu können, daher dass ich auf den Widget klicke und garnichts passiert.

Deinstalliere und neu installieren....mmhhh...es ist mein erste Smartphone und alles hat meine Sohn für mich eingerichtet.

Aber ich habe ganz wenig Speicherplatz noch, ist das vielleicht der Grund für die Fehlfunktion?

Benutzerebene 2
Unsere beiden Nachrichten haben sich um 3 Minuten überschnitten...so dass ich nur jetzt diese lesen konnte.

Danke für die Erklärung, wo und wie ich die App deinstalliere und neu installieren kann.

Ich versuche gleich und werde dann hier euch Bescheid sagen.

Benutzerebene 2
Vielen Dank, es funktioniert jetzt wieder wunderbar. LG Kelly

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wie hat sich das Problem lösen lassen? 😉

Benutzerebene 2
Alle Ratschläge die ich ethalten habe😀 vielen Dank allen dafür 🤗
Benutzerebene 2
Hallo an alle, nach gut drei Jahren habe ich wieder mal Problemchen...mit neuen Smartphone habe ich auch gerade auf letzten Frage heute endlich geantwortet 🙄

Meine heutigen Anliege:
Ich habe 50 Freiminuten. Wenn ich mein Budget erschöpfe und weiter telefonieren, wie viel kostet mir pro Minute?
Ich habe versucht das im Einstellung und Rechnung heraus zu finden...vergeblich 🤔
Kann jemanden helfen? Mein Tarif ist Basic Blu
Benutzerebene 7
Hallo @Kelly

gern habe ich einmal für dich nachgeschaut. Auf Seite vier findest du die Preisliste für den o2 Blue Basic:
https://static2.o9.de/resource/blob/6870/7891e63db58b28d0369a67639f63dec2/preisliste-mobilfunk-postpaid-download-data.pdf
(https://www.o2online.de/ -> oben den Reiter Service auswählen -> Button Zur Service Startseite -> o2 Downloads -> Preislisten -> Postpaid- & Prepaidpreislisten -> Preisliste Mobilfunk Postpaid)
Gespräche ins Festnetz/in alle anderen dt. Mobilfunknetze (außerhalb der inklusiv- Minuten\Flatrates) kosten 0,29 /Min.
Hilft dir das weiter?

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 2
Hallo Andrea, viele herzlichen Dank für deine Mühe 🙂 Ja, dein Antwort hilft mir sehr, ich werde deinen Erklärungen sofort speichern 😉 Bis nächsten mal, gute Nacht.

Deine Antwort