Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 sms ?

  • 15 November 2018
  • 1 Antwort
  • 178 Aufrufe

Kriege gerade SMS von O2, zwei mal nach einander und mein partner auch:
"Lieber o2-Kunde, wir haben Ihre Bankverbindung wunschgemäß geändert.
Unter http://g.o2.de/ivr-meino2-kontakt2 können Sie diese prüfen. Ihr o2 Team
PS: Falls Sie diese Änderung nicht selbst veranlasst haben, wenden Sie sich bitte umgehend an den o2 Kundenservice."
habe natürlich keine Daten geändert, war aber zu dieser zeit online bei mein O2 eingelogt.
Ist das eine fishing sms ?
Link sieht komisch aus ?
icon

Lösung von o2_Jelena 19 November 2018, 17:59

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo WladH.

der Link ist von uns, den kannst du sorglos anklicken 🙂 Ich habe eben einmal nachgesehen und deine Bankverbindung ist nicht geändert worden, soweit ich es erkennen kann. Aber die Benachrichtigung scheint mit der Handy-Bestellung zusammenzuhängen vom 15.11. zusammenzuhängen. Entschuldige bitte die Verwirrung.

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort