Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 sind die Besten!


Ich weiß nicht ob das hier richtig ist aber wollte einfach mal ein richtig großes Lob an O2 aussprechen!Ich habe eine Rechnung über 390  Euro bekommen weil mein Handy sich wohl automatisch für Updates, auch nachts, ins Internet einwählt.Ich war sehr geschockt weil ich auf sowas nie gekommen wäre.Ich habe erstmal bei O2 angerufen um herauszufinden wie sowas überhaupt zustande kommen kann und mir wurde das alles sehr freundlich erklärt. Im Endeffekt erlässt mir O2 210Euro!Und das wo es eigentlich eigen Dummheit war keine Datenflat dazu zu buchen.O2 hat wirklich den besten und kulantesten Service den ich je erlebt habe und da bleibt man wirklich gerne Kunde!Vielen Dank an die immer freundlichen Mitarbeiter!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 4
Vielen Dank für das nette Lob.

 

Wir sind immer bemüht eine passende Lösung für Fälle dieser Art zu finden.

 

Schön, dass du mit uns zufrieden bist. ☺️

 

P.S.: Trotzdem hab ich es ins Feedback Forum verschoben 😉

 

Benutzerebene 3
O2 ist schon der beste Anbieter den es gibt .Gar keine Frage !

 

Das einzige was sie verbessern könnten ist der telefonische Kundensupport.

 

Ansonsten alles super. Bin jetzt 11 Jahre Kunde und sage schonmal,bis auf die nächsten 11 Jahre :-)

Naja.

 

o2 schafft es nicht, mir innerhalb einer Woche ne MicroSIM zuzuschicken.  Stattdessen musste ich zweimal bestätigen per Mail und wurde dann auch nochmal mit einem Anruf belästigt, wo ich abermals bestätigen sollte. Keine Ahnung, was o2 Mitarbeiter daran so überfordert. Eine Postsendung/Brief dauert in Deutschland durchschnittlich 2 Tage - und dank o2 ist mein 14tägiges Rückgaberecht meines iPhones bald verstrichen, ohne dass ich das Gerät testen konnte. "Die Besten" ist was anderes. Aber schön, dass einem o2 wieder einmal beweist, warum man eigentlich von dem Verein weg wollte.

Hallo Lars,

 

schade, dass der Versand nicht auf Anhieb bei dir geklappt hat. Vielleicht brauchten die Kollegen noch weitere Angaben von dir wie zum Beispiel die persönliche Kundenkennzahl und haben dir deswegen eine zweite Mail geschrieben und versucht dich anzurufen?

 

Wir versuchen auf keinen Fall Anfragen künstlich in die Läge zu ziehen. Manchmal kann es aber vorkommen, dass die Kollegen noch mal nachfragen müssen, da wichtige Infos fehlen.

 

 

Benutzerebene 2
@Lars:

 

Wieso hast du dich nicht vorher erkundigt wielange es mit der Lieferung dauert,...

Dann hättest du das Problem jetzt nicht!!!

Hallo zusammen,

 

habe mir für mein iPhon 4 eine O2 Multicard (2 Sim Karten) bestellt. Diese kam innerhalb 2-3 Tagen an, danach nahm ich mir eine Sim Micro Stanze und hab aus einer Sim Karte eine Micro Sim Karte gefertigt. Funktioniert einwandfrei!. Ausserdem kann ich jetzt mit einer Rufnummer zwei Handys (iPhone 4 und Samsung J-700) benutzen und wenn nötig, könnte ich die Micro Sim Karte wieder zur normalen Sim Karte umwandeln da bei der Stanze entsprechende Adapter - Rähmchen dabei sind.

 

OK, man könnte die Sim Karte auch mit einer Schere und entsprechender Schablone zurechtschneiden, aber das ist mir zu risikreich bzw. unsicher, auserdem kann man dann die Karte nicht mehr in ein "normales" Handy einbauen.

 

Ich bin jedenfalls mit dem O2 Team bzw. O2 Service sehr zufrieden.