Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Shop Hohe Strasse Koeln - Inkompetenz

  • 8 November 2010
  • 3 Antworten
  • 277 Aufrufe

 

Hallo liebe O2 Gemeinde,

 

ich bin eigentlich seid Jahren zufriedener o2 Kunde bis ich letzte Woche im o2 Shop in Koeln war. Wollte eigentlich nur meinen Vertrag verlaengern (Iphone 4). Hatte allerdings diesen im Vorfeld bereits gekuendigt, da ich nicht sicher war wie sich die Iphone Vermarktung entwickelt. Um es kurz zu machen. Die Kundenberaterin im O2 Shop hat mich als Neukunden aufgesetzt (musste auch bei jeder zweiten Frage von mir Ihren Kollgen fragen) was fuer mich jetzt zur Folge hat, dass ich meine aktuelle o2 Nummer nicht "mitnehmen" bzw. weiter verwenden kann. Dies ist mir unerklaerlich ! O2 hat auf meine Beschwerde bis heute nicht reagiert. Habe den Verdacht, dass die Berater in den Shops fuer Neukundenvertraege eine Provision erhalten und somit an Vetragsverlaengerungen kein Interesse haben.

 

Naechstes mal wieder online abschliessen um so inkompetenten Mitarbeitern zu entgehen.

 

Ach uebrigens der Shop auf der Hohe Strasse ist ein Flagship Store von O2 , aber anscheinend hat man hier nur in die Enrichtung investiert und nicht in das Personal !

 

Gruss

Daniel

 

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hm also   eigtl. logisch wenn man etwas kündigt das man darauf kein Anspruch/Recht mehr hat, oder?????

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das sehe ich nicht so.

Jeder seriöse Shop hätte die Kündigung aufgehoben und eine VVL vorgenommen anstatt einen neuen Vertrag abzuschließen.

Hier ging es anscheinend wirklich nur um die Provision. Und sowas darf nunmal nicht sein.

 

Eine Aufhebung der Kündigung macht diese vollkommen ungeschehen, sodass man natürlich auf alles ein Anrecht hat was bisher bestanden hat.

Na bei den Shops ist es doch allgemein bekannt,dass diese eigentlich nur durch Neuverträge überleben können,daher gehen die auch so vor.

Eine Kündigung kann man bei solchen Mobilfunverträgen auch noch 2 Tage vor Ablauf zurücknehmen.