Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Rechnung kann nicht bezahlt werden


Guten guten Tag ,
Ich habe diesen Monat zwei Rechnungen von o2 zu bezahlen einmal mit 41 € und dann noch mal 94 €. Allerdings ist die erste Rechnung gegen die Wand gelaufen weil irgendetwas mit meinem Gehalt und dem Konto nicht stimmt. Die zweite folgt bald und wird auch gegen die Wand laufen. Gibt es irgendeine Möglichkeit von o2 das aufzuschieben oder eine andere Möglichkeit zu finden deswegen?
Ich ich bedanke mich jetzt schonmal für die Hilfe
icon

Lösung von bs0 7 July 2019, 16:12

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Eine Rechnung, die gegen die Wand läuft? Interessante aber auch seltsame Vorstellung 😀

Ruf morgen die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/werde-ich-gesperrt-503296#post1885340
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/werde-ich-gesperrt-503296#post1885340
Hier schließe ich.