Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Prepaid SMS L


Hallo ,

habe mir das SMS Pack L mit 250 sms für 20 Euro bestellt ,leider sind die 250 sms schon aufgebraucht .Jetzt zur frage muss ich bis zum 30.06 warten das ich wieder 250 sms für 20 Euro bekomme ?

Weil dann müsste ich ja bis dahin die normalen 15 Cent pro sms zahlen .

Frage nr.2 wenn man normales Guthaben hat und auch noch Bonusguthaben wo wird zuerst abgebucht ?

Danke ☺️

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Bonusguthaben wird zuerst verbraucht , alles andere würde ja keinen Sinn machen, soweit ich weiss musst du warten bis der Monat um ist um wieder an die 250 SMS zu kommen, wenn du soviel SMS schreibst und buchst könntest du vielleicht besser mit den 15cent wegkommen , wenn du 50€ Grenze sprengst während des Monats sind dank Airbag dann alle SMS umsonst, könnte sich schon bei 2facher Buchung des SMS Pakets eher lohnen also wenn du wirklich über 700 SMS schreibst würde sich der Airbag lohnen
Vielleicht wäre eine o2-Freikarte mit Bonus SMS hilfreich. Bei 20 Euro Aufladung gibts z.B. 300 Bonus-SMS obendrauf, bei 30 Euro Aufladung 500 Bonus-SMS.

www.o2-freikarte.de

Andere Möglichkeit: Free-SMS übers Internet verschicken. Zur Zeit kann man bei mufa.de unbegrenzt Free-SMS verschicken, ohne Anmeldung. Einfach Empfängernummer eingeben, SMS schreiben, Capcha eingeben und weg damit. Wie lange das noch so einfach und in unbegrenzter Menge geht, weiß ich nicht. Die SMS kommen aber schnell und zuverlässig an. Einfach mal testen:

http://www.mufa.de/free-sms.html
"o2o-Freikarten in Handy und Laptop, zur Zeit mit kostenlosem und ungedrosseltem Testmonat, der mit start surfen oder start surffree an 5667 aktiviert werden kann. Auch mehrmaliges aufbuchen möglich !!!"

 

Wenn eine mehrfache Buchung funktioniert hat gabs ein Problem im System! Normalerweise ist dies nicht gestattet.