Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Portal ...mein o2 funktioniert nicht


seit zwei Tagen versuche ich meine datacard zu aktivieren!!!! es funktioniert nicht…..sie haben eine störung im mein o2 portal!!!! ich bin total sauer...telefonisch klann man am sonntag bei ihnen auch niemand erreichen, um eine störung zu melden…...was ist das für ein kundenservice!!!!!!!????

icon

Lösung von Thomas3 19 January 2020, 21:24

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Tastatur kaputt?(?????????????????)

Dann versuche es doch morgen bei der Hotline. Seit zwei Tagen heisst Freitag und Samstag wo du hättest anrufen können.

meine Tastatur funktioniert...ich kann aber ebenfalls klein schreiben..seit Samstag und heute funktioniert es nicht...das sind für mich zwei Tage...und wenn ich erst nach 19Uhr die Möglichkeit habe, anzurufen und o2 da nicht mehr erreichbar ist, hat dies etwas mit nicht zumutbarem Kundenservice zu tun….bei einer Störung, muss man rund um die Uhr anrufen können!!...noch vor 15 Jahren war dies möglich, selbst nachts anzurufen...tagsüber bin ich arbeiten bis spät in der Woche…..bei einer Störung muss ich meinen Provider rund um die Uhr erreichen können via Telefon oder email…..beides ist nicht gegeben….eine email zu senden direkt an o2 funktioniert erst garnicht...ich kann also somit seit zwei Tagen meine Datacard nicht nutzen, bezahle aber einen Tarif, wo dies mir im ganzen Monat zugesichert wird….einfach nur eine riiiiiesen Schweinerei!!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Klein schreiben kannst du von mir aus schon, ich meinte eigentlich die sinnlosen Satzzeichen.

Weil du tagsüber nicht anrufen kannst muss dein Vertragspartner nachts für dich erreichbar sein? Bist du dann auch bereit mehr für deinen Vertrag zu zahlen um sowas zu ermöglichen?

ich bin seit über 20 jahren kunde bei o2….ich muss nicht mehr bezahlen für eine nachtverfügbarkeit…..die preise sind nicht gesunken, seitdem es keine nachtverfügbarkeit mehr gibt...es hat im laufe der jahre nur eine anpassung stattgefunden….ich weiss, wovon ich rede...ich habe drei jahre für alice gearbeitet...der vorläufer von o2...der einzige grund ist aller wahrscheinlichkeit eine umsatzsteigerung und das auf dem rücken der derzeit noch da gebliebenen kunden bei o2..-..es gibt statistiken, die belegen, wie groß der kunden weggang im vergleich zur neukundengewinnung bei o2 ist, nach der fusionierung mit e+

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Na dann, wenn du alles besser weißt. Ja, es gibt für ziemlich alles Statistiken, und sie belegen viel und auch gar nichts, je nach dem was man gerade argumentieren möchte 😉 Aber das ist hier nicht das Thema.

Auf jeden Fall viel Glück, dass du deine Karte bald aktiviert bekommst.

…..bei einer Störung muss ich meinen Provider rund um die Uhr erreichen können…..

 Das ist keine Störung > https://hilfe.o2online.de/...../unsere-systeme-werden-gewartet

 

Benutzerebene 7

Hallo @Odin666,

wie @Thomas3 richtig geschrieben hat, hatten wir Sonntag eine Systemwartung :) klappt es denn jetzt wieder? Können wir dir sonst noch weiterhelfen?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort