Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 nicht an die Strippe zu bekommen..


Hallo,

 

Ich habe gesterm 2Stunden in der Hotline gehangen und bin nicht dran gekommen,

also heut wieder versucht nach 30minuten immer noch nix..

dabei wollte ich nur meine o2 homezone kündigen..

also bin ich ebend im o2 shop gewesen die sagen mir ich soll bei euch anrufen..

also nochmal 40minuten gewartet und nicht dran gekommen..

wollte es ebend per email machen dan kommt plötzlich fehler bla. wir arbeiten am problem.. (über kontakt formular)

wäre sehr freundlich wenn mich mal wer zurück rufen würde von o2 das kann es ja wohl nicht sein...

was ist da los?

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Tja.. Iphone 4 ist los 😀

Hotline ist derzeit total überlastet, wie eigentlich das ganze Unternehmen 😉

 

Ich habe heute früh (gegen 10.30h) die Hotline erreicht. Habe ca. 20 min in der Warteschleife gehangen. Einfach anrufen, Handy auf Lautsprecher und warten 😉

 

lg

Aber dann bitte auch rangehen wenn nen Mitarbeiter  endlich Zeit hat ☺️ Sonst ist die Verbindung ganz schnell wieder weg *gg*

Morgens um 04:30, wenn ich aufstehe, ist die Hotline erstaunlich schnell erreichbar... 😀

Na es kann ja nicht sein, nur weil iPhone 4 los ist, dass die ganze Firma Land unter hat!

Dann sollen sie halt ihre Hotline in Engpässen mit ein paar Mitarbeitern temporär aufstocken.

Kann ja nicht sein oder?

Was geht es uns Kunden an, wenn O² Engpässe hat? Wir zahlen unseren Preis und wollen IMMER GLEICHBLEIBENDE Erreichbarkeit!

 

Zur Zeit haben sie ja überall Probleme:

 

1. Hotline (nahezu unerreichbar)

2. Viele Bereiche im persönlichen Bereich hier sind im "Wartungsmodus"

3. Fehlerhafte MultiCards werden verschickt

...

 

Zur Zeit viele Probleme zeitgleich. Aber am meisten nervt mich Punkt 1 + 2.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo an alle,

 

sollte mal die Hotline nicht funktionieren und das Kontaktformular wegen Fehlermeldung nicht klappen, dann gibt es noch den Weg über eine ganz normale E-Mail vom eigenen E-Mail-Konto aus. Dazu nimmt man als Vertragskunde die E-Mail-Adresse  vertragskunden-kontakt@o2online.de  !

 

Gruß, Sonic28

Ich versuche auch schon seit 2 Stunden mal einen freien Platz in der Hotline zu bekommen.

 

Das kann es doch nicht sein.

 

Ich muss unbedingt durchkommen, weil mir meine Gutschrift falsch verrechnet wurde (Rufnummermitnahme-Gutschrift mit Surfkosten, trotz 30 Tage Internetpack M testmonat)

 

Und außerdem fehlt mir dir vorletzte Rechnung vom September.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

wir haben momentan einen starken Ansturm auf die Hotline und können uns dafür nur entschuldigen. Zu bestimmten

Zeiten (frühmorgens, spätabends) ist die Erreichbarkeit etwas besser. Die telefonische Kundenbetreuung ist 24 Stunden besetzt, nur speziellere Abteilungen wie z.B. Vertragsverlängerung oder Rechnungsabteilung nicht.

 

Es ist leider nicht möglich mal eben schnell die Mitarbeiter aufzustocken. Bis neue Mitarbeiter soweit ausgebildet sind, dass sie an der Hotline arbeiten können, vergehen einige Wochen mit Schulungen.

 

Ich weiss es ist ärgerlich und nervig wenn man lange in der Warteschleife hängt. Wir an der Hotline tun unser Bestes.

 

Ansonsten kann ich nur noch auf die Alternativen hinweisen - Kontakt per Mail, wenn die Homepage es zulässt Daten/Tarife sebst ändern, für allgemeine Fragen steht das Forum zur Verfügung, Twitter und Facebook.

 

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende

 

Sandra