Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 myHandy Online - Vertrag


Hi,

 

ich habe mir ein Handy Online über o2 My Handy gekauft und dazu natürlich den entsprechenden Vertrag in der Verpackung vorgefunden.

 

Muss ich diesen "o2 My-Handy-Kaufvertrag" noch unterschreiben und zurücksenden/faxen oder ist das durch die Online-Abwicklung über mein o2-Konto unnötig. Leider gibt weder das beiligenden Anschreiben noch meine Suche hier im Forum aufschluß darüber.

 

Für eine kurze Info danke ich.

 

Viele Grüße

Lars

icon

Lösung von stefanniehaus 27 October 2010, 19:14

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Kannst du abheften. Du brauchst nichts zurück zu schicken.

Cool, danke. ☺️