Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 MyHandy


Hallo Leute!

 

Ich hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben.

Und zwar habe ich o2o als Tarif und mein Handy über

o2 MyHandy gekauft, das ich in monatlichen Raten

abzahle.

Nun meine Frage: Kann ich über meinen Account bei

o2 irgendwo den aktuellen Stand meiner Handy-

finanzierung abrufen, ich meine wieviel noch offen ist

und wieviel schon bezahlt??

 

Liebe Grüsse, Sandy


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Nein. o2 My Handy ist einfach nur ein ganz normaler Ratenvertrag, der deswegen auch nicht in Mein o2 aufgelistet wird.

Bei Fragen müsstest du dich an die Hotline wenden.

Hallo Zusammen

Danke für den Tipp, diese Frage hab ich mir auch schon gestellt

Mir stellt sich die Frage nach dem Sinn einer solchen Übersicht! Die Laufzeit ist bekannt. Somit ist es m.E. doch einfach, die Anzahl der restlichen Raten zu "errechnen". Man muss doch nicht wirklich für jede Sache ne Übersicht haben.