Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 MyHandy


Hallo,

 

gibt es eine Möglichkeit, online zu sehen welcher Betrag noch offen ist in Bezug auf o2 MyHandy ?

Ich habe zu diesen Thema nichts gefunden.

 

Dank & Gruss

Kosta


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Nein. Das ergibt sich entweder aus deinen Unterlagen oder aus einer Rückfrage bei der Hotline.

Hallo Kosta,

 

o2 my handy ist faktisch ein Kauf, wo zu Beginn die Zahlung in Einmalzahlung und Ratenzahlung des Restbetrages geregelt wird.

 

stefanniehaus hat recht mit seiner Info, aber schau vielleicht auch mal auf deine Kaufrechnung, dort ist es nochmal geschildert und eine Umrechnung (wie lange läuft es schon? Wie viele Raten sind noch offen?) möglich.