Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 My Handy Restsummenanzeige


Benutzerebene 7
Abzeichen
Da das Ideenforum meine Idee anscheinend nicht annimmt habe ich mir gedacht und erlaubt es hier zu posten:

 

Es wäre doch schön, wenn man als Vertragskunde (natürlich auch als Prepaidkunde) in seinem Onlinebereich sehen könnte

 

 

wie hoch die Restsumme für die O2-My-Handy-Verträge sind (Monatlich wäre einmal was zu ändern.

Auch die Abbuchungstage sollten angezeigt werden und die Restmonate.

 

 

Das würde Zeit sparen und man muss nicht bei der Hotline anrufen oder eine E-Mail schicken. Würde das Callcenter sicher auch ein wenig entlasten.

Das wäre schon eine tolle Sache, weil man hat schon schnell mal den Überblick verloren.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Da der MyHandy-Vertrag weder was mit einem Postpaid-Mobilfunkvertrag nocht mit einer Prepaid-Karte zu tun hat - da vollkommen losgelöst - können solche Infos dort auch nicht angezeigt werden.

Dann müsste man ja schon eine vollkommen neue Login-Möglichkeit schaffen (mit der IMEI?). Der Aufwand wird sich sicherlich nicht lohnen, da es sich ja um einen Ratenvertrag mit fester Laufzeit handelt. Ein Blick in die eigenen Unterlagen dürfte helfen.

Benutzerebene 6
Hallo LMSMDK,

LMSMDK schrieb:
Da das Ideenforum meine Idee anscheinend nicht annimmt habe ich mir gedacht und erlaubt es hier zu posten:

 

deine Idee gibt es im Ideenportal übrigens schon  😉 Du kannst sie hier nachlesen und dafür abstimmen.

Gruß,
Tanja