Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 My Handy Login o. allgemeiner Login


ich hab seit mehr als über einen Monat das Problem, dass ich mich nicht ins Login Portal einloggen kann, aufgrund ständiger technischer Störungen.
Hat jemand genau die selben Probleme ?
war sogar deshalb in einem o2 Shop da konnte mir niemand helfen, weil sie da auch Probleme hätten.

Liebe Grüße,

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hi denisv.,

herzlich willkommen in der Community! :)

Welche Fehlermeldung erhältst du beim Versuch dich anzumelden? Hast du bereits mehrere Browser ausprobiert? Kannst du dich noch in der mein o2 App anmelden?

LG,
Marc
Ich habe mal einen Screenshot davon gemacht.
ich kann mich problemlos einloggen aber wenn ich versuche auf meine Rechnungen oder ähnliches zuzugreifen erfolgt diese Meldung.
und ja ich habe es auch an verschiedenen Geräten versucht.

liebw Grüße

Benutzerebene 7
Hi denisv.,

ich habe dazu nun ein Ticket aufgenommen, so dass die Technik die Einschränkungen prüfen kann.

LG,
Marc
Vielen Dank, hoffe das Problem löst sich bald.
Liebe Grüße, Denis
Benutzerebene 7
Vielen Dank, hoffe das Problem löst sich bald.
Liebe Grüße, Denis


Sehr gerne :)

LG,
Marc

Deine Antwort