Hallo,
mir ist zu spät bei der O₂ My Handy Bestellung aufgefallen, dass ich eine falsche Farbe gewählt hatte. Ist diese nachträglich noch anpassbar oder muss dies dafür noch mal komplett storniert werden? Leider erreiche ich niemanden am Telefon und auch nicht im Chat, weswegen ich es nun auf diesem Weg versuche. Die neue gewünschte Farbe wäre Gold. Ich würde dies gerne ändern lassen, bevor ich die gewünschte Einzahlung vornehme :)
Danke für die Auskunft
Leider geht das meist nur über Neubestellung. Ich würde es heute immer nochmal im Chat versuchen, evt. ist der Vorgang noch nicht zu weit.
Ob ein Mod das hier heute noch liest, kann ich nicht versprechen.
Ob ein Mod das hier heute noch liest, kann ich nicht versprechen.
Danke für die Antwort. Ich habe den Chat endlich erreicht, aber es gibt aktuell einen Systemfehler. Es ist aber abänderbar und ich solle es später noch mal im Chat versuchen. 🙂
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.