Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 musik paket wiederrufen

  • 19 November 2019
  • 4 Antworten
  • 673 Aufrufe

Hallo O2-Team,

Ich habe auf meiner aktuellen Rechnung vom 13.11.2019 bemerkt, dass jede Woche ein "o2 Music Abo" von Telefónica Germany  für 3,7731 Euro habe. 

 

Sie können sicher nachprüfen, dass ich diese Dienste nicht in Anspruch und keinerlei Downloads vorgenommen habe.

Vom Abo habe ich erst in der Rechnung erfahren, vorher gab es weder Hinweise auf den angeblichen Abschluss des Abos noch eine Widerrufsbelehrung.

Ich bitte daher um  Rückzahlung dieser Summe, hilfsweise möchte ich hinsichtlich des "o2 Music Abos" sowie des anderen Dienstes widerrufen und kündigen, da ich keine Abos abgeschlossen habe. 

Im Bereich "Mein o2" wird mir nirgendwo das Abo angezeigt. Bei o2 Music steht unter "Meine Abos": Du hast keine aktiven Abos.  

Ich bin sicher, es handelt sich hierbei um ein Missverständnis, das Sie schnell aufklären können.

Mit freundlichen Grüßen

Ricardo

icon

Lösung von o2_Andrea 20 November 2019, 15:52

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Yocolonia ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen.

Das o2 Music Abo bestand seit dem 18.05.2019 und wurde bereits am 02.11.2019 beendet.

Ich habe dir die angefallenen Beträge des Abos der letzten zwei Rechnungen (es sind 8 Zahlungen) erstattet, mehr ist nicht möglich. :confused:

 

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Hallo O2 Team,

ich habe das selbe Problem habe seit 17.01. ein O2 Musik Abo welches ich nicht gebucht habe. Im meinen Tarifoptionen sind jedoch keine Zusatzdienste zu finden. Ich habe auch keine SMS erhalten die mich über eine Buchung informiert hat. Was kann ich in meinem Fall tun bzw. an wenn kann ich mich wenden?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

Möchte mein Audible Abo wiederrufen

Hallo @Lucky1904,

wie ich sehe, wurde dein Widerruf bereits bearbeitet.

VG
Dennis

Deine Antwort