Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Music paket kündigen


Hallo, ich habe aus Versehen das Musik Paket abgeschlossen, was ich gerne direkt wieder kündigen wollte.

Dieses funktioniert jedoch nicht.

Wenn ich auf Abo kündigen gehe, dann kann ich zwar drauf klicken, aber es tut sich nichts.

Ich freue mich über eine schnelle Rückmeldung.

Gruß

Ikinci

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @XaPoX,

ich habe mal für dich nachgesehen.
Das o2 Music Paket deaktiviert sich zum 13.10., wurde also erfolgreich gekündigt.

Wenn du noch Fragen hast, immer her damit!

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @XaPoX,

kennst du schon unsere aktuellen Testgeräte? Momentan suchen wir Tester für die Nintendo Switch inkl. Super Mario Maker 2, vielleicht hast du ja Interesse?
Dann bewirb dich einfach unter dem dazugehörigen Post!

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort