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o2 music


Hallo zusammen,

lt. meinem Silber Status kann ich pro Monat 2 Songs gratis downloaden. Nun versuche ich schon seit Anfang Juni dies durchzuführen, ohne Erfolg. Ich kann die Musik ansehen und wenn ich dann zum Download möchte funktioniert die Anmeldung nicht.

Melde ich mich vorher an, dann kann ich auf die Musik nicht mehr zugreifen. Das Laden der Seiten funktioniert jeweils nicht. Das finde ich schon sehr seltsam, auf der einen Seite etwas anzubieten und sobald man die Codes für den Gratis-Download vorliegen hat, funktioniert das ganze einfach nicht.

Bitte um Rückmeldung woran das liegt und Lösung des Problems! Über den Chat konnte ich hierzu keine Lösung erhalten. Angeblich wurde das ganze an die Technik-Abteilung weitergegeben, aber seit einer Woche habe ich keine Rückmeldung zu diesem Problem erhalten.

Vielen Dank!

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Lösung von Anonymous 15 August 2017, 22:23

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55 Antworten

Leider habe ich hierzu immernoch keine Reaktion oder etwa eine Lösung erhalten!

Benutzerebene 5
Hey @TwoSales ,

genau das selbe Problem habe ich auch und andere Kunden auch.

Nur bisher wird nichts erkenntliches dagegen unternommen.

So wie es aussieht, haben sich bisher viel zu wenig Kunden gemeldet,das es nicht funktioniert.

Siehe auch hier :https://hilfe.o2online.de/thread/193247-o2-music-problem-beim-einloggen 

Und hier :https://hilfe.o2online.de/thread/195649-o2-music-shop-umleitungsfehlerserverfehler 

Bin gespannt, wann der Fehler behoben sein wird .

Gruß 

Knupsi

Benutzerebene 5
.....ach noch was.

Vermutlich Beantwortet, wie es da oben steht, ist dieser Thread ganz bestimmt NICHT.

Auch verwunderlich,warum dieser Thread>>> https://hilfe.o2online.de/thread/195649-o2-music-shop-umleitungsfehlerserverfehler schon gesperrt wurde?

Hmmm........jemand eine Idee ?

Den das Problem mit o2Music besteht leider immer noch ☹️

Gruß

Knupsi

Hi knupsi,

"vermutlich beantwortet" stand schon nach ca. 1 Tag da. Ist natürlich definitiv nicht der Fall.

So wirklich scheint das bei O2 niemanden zu interessieren. Vielleicht sollte man so etwas nicht anbieten, wenn man nicht bereit ist, dass auch umzusetzen.

Benutzerebene 5
Hey @TwoSales

ah ok,ist ja lustig, das es schon soooo früh, ohne irgendwelche Lösungsansätze da stand. 

Ich hab leider auch das Gefühl, das sich da keiner dafür interessiert ☹️

Eigentlich total unverständlich, da man ja auch kein einzigen Song kaufen kann. 

Schauen wir mal...... Die Hoffnung stirbt zuletzt ☺️

 

Mich würde weiterhin interessieren, ob noch mehr Kunden Probleme mit o2Music haben?! 

Oder sind wir hier die einigen? 

Gruß 

Knupsi 

Benutzerebene 5
Hey alle zusammen, 

hab gerade o2Music wieder mal getestet.

Es geht immer noch nicht. 

Kein Download, kein Kauf von Song und Musikpaketen ist möglich. 

Cookies und Cache soooo oft gelöscht, trotzdem funktioniert die Seite nicht ☹️

Immer wieder kommt :

Diese Seite funktioniert nicht

www.o2online.de hat Sie zu oft weitergeleitet.

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
Benutzerebene 5
............. Kann da Bitte einer Helfen? 

Und oder  hat da noch jemand Probleme, als wir hier schon geschrieben haben? 

Bitte meldet Euch. 

Gruß 

Knupsi 

Sehr tröstlich, dass ich nicht die Einzige bin, die mit der Seite nicht zurecht kommt. Mir wird kein Feld für den Code angezeigt. Somit lade ich den Song kostenpflichtig, was jetzt auch auf meiner Rechnung steht.

Benutzerebene 5
Hallo @IWA, 

keine Sorge, da bist du nicht allein. Ich denke sogar, dass wesentlich mehr Schwierigkeiten mit o2Music haben. 

Interessant ist, das bei Dir die o2Music Seite funktioniert und du Songs kaufen kannst. 

Bei uns klappt nicht mal das, da die Seite von o2Music nicht funktioniert,da die o2Music Seite zu oft weiterleitet, wenn man eingeloggt ist ☹️

Interessant wäre zu wissen, mit welchem Browser und Betriebssystem du online gehst, das die o2Music Seite funktioniert? 

Wäre toll, wenn ein o2Moderator da eventuell  für dich @IWA, wegen kostenpflichtigen Songs  aus Kulanz was  machen könnte.

Da anscheind keine Angabe für den Gutscheincode ersichtlich ist ?! 

Hoffe, es meldet sich noch  mal ein Moderator,da das Problem immer noch besteht und noch nicht abgeschlossen ist, wie dargestellt. 

Gruß 

Knupsi 

Ich habe Antwort bekommen und eine Anleitung.

Man muss erst den Gutschein einlösen, bekommt das Guthaben registriert und löst dieses beim Kauf ein.

Es hat funktioniert.

Der Download ging auch.

Benutzerebene 5
Hey Super ☺️ 

Ich freue mich sehr für Dich, da bei Dir alles geklappt hat *freu*

Klasse ☺️

 

Und vielen lieben Dank für dein Feedback hier.

Nur leider geht die o2Music Seite bei mir weiterhin nicht ☹️

Es wird angezeigt :

Diese Seite funktioniert nicht

mymixtapes-lcm.o2online.de hat Sie zu oft weitergeleitet.

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Wünsche Dir viel Spaß mit deinen Songs ☺️

 

Gruß

Knupsi  

@IWA

Glückwunsch! Wenigstens einem konnte hier geholfen werden!

@knupsi

@o2_Hilfe@o2_Lars

Bei mir ist es eine ähnliche Info

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Cookies sind bei mir jedoch nicht deaktiviert. Die Meldung kommt auch nur im Firefox, mit dem IE lädt es einfach durchgehend ohne das eine Meldung erscheint oder etwas passiert.

Benutzerebene 5
Jaaaaa, Glückwunsch an @IWA ☺️ 

Schade, das wir noch Probleme haben ☹️

Ich versuche es jedesmal auch über andere Browser. Auch das hilft nicht. 

Da wird mir nach dem einloggen bei o2Music dies angezeigt :

Webseite nicht verfügbar

Die Website unter https://mymixtapes-lcm.o2online.de/v2/web/auth/dialog?access_token=Cf54a58fc-c21a-4d26-a16b-bd3c1280b713&redirect=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fentertainment%2Fmusik%2Fshop%2Flogin%2FpostLogin&auto=falsekonnte nicht geladen, weil:

net::ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Alle anderen Internetseiten funktionieren ohne Probleme, nur o2Music funktioniert nicht! ☹️ 

Auch der Umleitungsfehler kommt bei Firefox und anderen Browsern. Nicht mal am Laptop funktioniert es mit anderen Browsern bei mir. Opera, IE, Firefox, Chrome.......

Egal was ich mache die Seite o2Music funktioniert nicht. ☹️

Ich denke die o2Music Seite wurde bei der Neugestaltung nicht richtig für alle Browser und so weiter konfiguriert, eingestellt oder wie auch immer. 

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Knupsi  

Benutzerebene 5
Liebe Experten, Moderatoren, 

kann uns Bitte jemand helfen und auch das "Vermutlich Beantwortet" entfernen! 

Vielen lieben Dank! 

Gruß 

Knupsi 

Benutzerebene 5
Hallo @Fuchs ,

ich bin jetzt etwas vewirrt.Sogar noch mehr als vorher ☹️

Anstatt mir zu Helfen verwirrst du mich und schränkst mich ein und schließt sogar mein persönliches Anliegen.

Dafür finde ich in moment keine Worte,bin sprachlos ☹️☹️

Ich gebe Dir Recht und sehe ein, dass man in seinem Thread bleiben sollte, jedoch war der andere einfach ein Austausch auch mit anderen betrofenen ,die das selbe oder "fast" das selbe Problem haben, wie ich.

Mit dem Ziel , das uns allen recht schnell Gemeinsam geholfen wird.

So, wie es jetzt ist,abgetrennt,so ist auch die Problematik abgetrennt.

Wer soll da jetzt durchblicken?

Vorallem fehlt mein Persönliches Anliegen und Problem was ich mit o2Music weiterhin habe.

Desweiteren ist dieser Threat,als Vermutlich Beantwortet.Dies ist leider NICHT korrekt.

Bitte daher,  wie schon mal geschrieben ändern.

Am besten auch Bitte wieder MEIN Threat mit meinem beschriebenen Problem wieder entsperren.

Auch möchte ich anmerken, das ich in dem anderen Threat (o2music)meinen eigenen Threat(o2Music-Problem beim Einlogen) vom ursprünglich 16.07.2017 vermerkt habe .

Ich denke, wenn ich jetzt ein neuen Threat eröffne,wird es noch unbeschaubarer,

als es jetzt durch Dich  @Fuchs für mich ist.

Gruß

Knupsi

knupsi sch

ich bin jetzt etwas vewirrt.

Für Verwirrung sorgst Du selbst, wenn Du Dein Anliegen in mittlerweile fünf verschiedenen Threads verteilst. Da Du Dich nicht entscheiden kannst, in einem einzigen zu bleiben, habe ich mir die Freiheit genommen, Dir diese Entscheidung abzunehmen und den Thread zu wählen, in dem die mit Abstand meisten Beiträge zu diesem Thema von Dir zu finden waren. Schildere ergänzend einfach Dein Anliegen noch einmal hier, falls es da etwas zu ergänzen geben sollte.

Mehrfachposts in verschiedenen Threads führen zu Chaos und Durcheinander bei denen, die hier helfen wollen und können, z.B. bei den Moderatoren. Diese durchforsten das Forum nämlich jeder für sich, schauen sich die Threads und Anliegen an und versuchen, zu antworten, zu helfen und zu regeln. Wenn jemand wie Du in gleich fünf Threads aufschlägt, führt das logischerweise zu erheblicher Mehrarbeit bei ihnen und zu längeren Wartezeiten bei anderen hilfesuchenden Usern und Kunden. Aus meiner Sicht ist ein solches Verhalten nicht nur kontraproduktiv, sondern sogar schädlich und einigermaßen egoistisch, denn es gibt auch noch zahlreiche andere User mit Anliegen, die sich im Gegensatz zu Dir an die Nutzungsbedingungen halten und nur einmal posten bzw. in einem Thread bleiben. Aus gutem Grund ist ein solches Vorgehen wie Deins im Besonderen und sind Mehrfachposts zum selben Anliegen in verschiedenen Threads im Allgemeinen gem. Nutzungsbedingungen nicht erlaubt.

Bleibe also mit Deinem Anliegen jetzt hier in diesem Thread. Du kannst gerne hier Dein Anliegen noch einmal konkretisieren, falls Du es für erforderlich hältst. Jeder weitere Mehrfachpost von Dir wird auch künftig von mir geschlossen werden.

knupsi schrieb:

Anstatt mir zu Helfen 

Zu Deinem Anliegen kann ich Dir nicht helfen, weil ich selbst (nur) Kunde bin. 

Benutzerebene 5
Guten Abend @Fuchs‌,

ich möchte hier im Forum nur, das mir geholfen wird.Mehr nicht.

In anderen Threats habe ich geschrieben,um sich mit anderen Kunden über das Problem o2 Music ,wie man auch erkennen kann, auszutauschen

In fünf Threats ist mir bisher nicht bewusst gewesen.

Finde ein austausch mit anderen Kunden sehr legitim und durchaus erwünscht in einem Forum.

Durch Dich @Fuchs‌ bin ich jetzt noch mehr verwirrt und ratlos.

Eine Hilfe ist dein Handeln für mich leider nicht ☹️

Leider warte ich jetzt schon hier seit dem 16.07.2017 auf eine Lösung oder Antwort auf mein Anliegen.

Nach deiner Änderung wird jetzt bestimmt keiner mehr durchblicken, wenn ich jetzt nochmals mein Anliegen schildern soll.

Bitte einfach nur um Hilfe meines Anliegen und tausche mich solange eben mit anderen Kunden hier aus.

Um Gemeinsam Hilfe zu bekommen,daher auch der Verweis auf mein Threat.

Ich Bitte nochmals um Hilfe meines Anliegenhttps://hilfe.o2online.de/thread/193247-o2-music-problem-beim-einloggen 

Und durch das ganze jetzt hier,wird jetzt alles leider sehr unübersichtlich.

So wollte ich das auf jeden Fall ganz und gar nicht ☹️@Fuchs‌.

Gruß

Knupsi

Hallo allerseits,

bei mir ist auch alles beim alten geblieben, also wie bei @knupsi und @TwoSales‌. Schon schade. 

Vielleicht könnte man diesen oder einen anderen Thread als Sammepost für Betroffene nutzen, weil anscheinend doch mehrere mit dem gleichen Problem betroffen sind?

Vg

Benutzerebene 5
Hallo @ignati457 , 

schade, das dein Problem auch noch nicht gelöst ist. 

Eine sehr gute Idee mit dem Sammelthreat ☺️ 

Ich hoffe, dass das Problem mit o2Music bald Geschichte ist und wir alle ohne Probleme wieder Musik bei o2 herunterladen können. 

Gruß 

Knupsi 

Benutzerebene 5
Hallo o2Moderatoren, 

ich denke, dass dieser Threat nicht mehr gesehen wird. Da es den Anschein macht "Vermutlich Beantwortet" zu sein. 

Dies habe ich des öfteren angemerkt zu ändern. Das einzigste, was sich geändert hat ist, das mein Anliegen mit Screenshot gesperrt wurde, paar Kommentare abgetrennt und gesperrt wurden. 

Und alles noch mehr durcheinander gemacht wurde. 

Dabei tausche ich mich ganz einfach freundlich mit anderen Kunden aus. 

Daher jetzt ein Aufruf :

@o2_Lars

@o2_Bianca

  

Ich Bitte ganz lieb um Hilfe

Bitte

Gruß 

Knupsi 

knupsi schrieb:

Da es den Anschein macht "Vermutlich Beantwortet" zu sein. 

Hab ich mit einem kleinen Trick geändert.

knupsi schrieb:

paar Kommentare abgetrennt und gesperrt wurden. 

Ja, aber nicht in diesem Thread. Hier wurde nichts abgetrennt. Nur Deine Mehrfachposts in den vier anderen Threads wurden entsprechend behandelt.

knupsi schrieb:

Und alles noch mehr durcheinander gemacht wurde. 

Für das Durcheinander hast Du selbst gesorgt, indem Du in fünf verschiedenen Threads zum selben Anliegen gepostet hast. Hierzu habe ich weiter oben ausführlich Stellung genommen. Anscheinend kannst oder willst Du nicht verstehen, aus welchen guten Gründen das hier nicht erlaubt ist.

knupsi schrieb:

Dabei tausche ich mich ganz einfach freundlich mit anderen Kunden aus. 

Dagegen hat ja grundsätzlich auch keiner was. Du spielst hier allerdings ganz offensichtlich das Unschuldslamm. Denn in Deinem Fall dienten Deine vielen Cross-Postings offenbar dazu, die Aufmerksamkeit auf möglichst vielen Wegen auf Dein persönliches Anliegen zu lenken - zum Nachteil anderer, die ebenfalls auf Hilfe bei Ihren Anliegen warten. Das ist nicht OK. Meine These wird ziemlich gut bestätigt durch Deine abschließenden Worte im letzten Beitrag von Dir:

knupsi schrieb:

Ich Bitte ganz lieb um Hilfe

Benutzerebene 5
Guten Abend @Fuchs‌,

vielen Dank, das du das "Vermutlich Beantwortet" mit einem kleinen Trick geändert hast.

Freut mich.*freu*

Von diesem Thread habe ich nicht geschrieben, habe mich allgemein gehalten,so wie es ist.

Mehr nicht.

Nochmal, das durcheinander war mir nicht bewusst.Habe nur mit anderen Kunden geschrieben,die fast das selbe Anliegen hatten,was o2Music betrifft und haben uns ausgetauscht.

Schade,das du so negativ über mich denkst und schreibst.

Diese Thematik,hat hier eigentlich nichts zu tun.

Wie du schon ganz richtig analysiert hast,suche ich hier Hilfe meines Anliegens und dies ganz freundlich und ganz lieb,obwohl ich hier schon seit Mitte Juli auf eine Lösung warte.

Wie man sieht,bin ich nicht der einzigste Kunde,mit diesem o2Music Problem.

Mit der These,das ich Hilfe meines Anliegens ersuche in diesem Hilfe Forum,liegst du ganz richtig.

Auch richtig,das ich etwas schneller zur Lösung kommen mag,damit auch anderen Kunden damit geholfen wird.

Bin ja,wie geschrieben nicht der einzigste. Ich will nicht wissen,wie viele sich hier erst gar nicht melden.

Warte ja schon mehr als ein Monat und nicht erst seit gestern.

Ich suche doch hier nur Hilfe meines Anliegen mit o2 Music.

Und jetzt muss ich mich noch hier wegen meines Hilfe ersuchen,sowie austausch mit Kunden rechtfertigen?!

So wird das Anliegen anderer und meines auch nicht gelöst.

Ich kann Dir @Fuchs‌ nur mitteilen,das deine negative Sicht auf mich,die Du hier darstellst, nicht der Realität entspricht.

Nochmals vielen Dank.

Gruß

Knupsi

Ich sehe Dich doch gar nicht "negativ". Ich kann ja sogar sehr gut verstehen, dass Du Abhilfe für Dein Problem suchst. Mir ging es ja nur darum, dass man sich an die Forenregeln hält.

Gruß,

Fuchs

Ich habe es schon aufgegeben, meinen Gutscheincode diesen Monat noch einzulösen...   Nach zig Versuchen an verschiedenen Geräten mit unterschiedlichen Browsern war mir meine Zeit zu schade. Vielleicht liegt das Andauern des Fehlers bei mir aber auch daran, dass ich im Ausland bin. In Deutschland war er aber auch schon vorhanden. Ich hoffe, dass O2 sich irgendwann dazu äußert.

Benutzerebene 5
Hey @zwergohreule

ich tröste Dich etwas. 

Hab auch immer noch das selbe Problem mit o2Music ☹️ 

Egal, was ich auch immer versuche. Sogar auch an anderen Android Versionen taucht das selbe Problem auf. Im Inland, sowie auch im Ausland. Beispiel Frankreich, Schweiz, Luxemburg........... 

Verstehe nicht, warun sich da o2 nicht drum kümmert ☹️

Ist mir ein Rätsel. 

Da man ja auch nicht mal kostenpflichtig Songs kaufen kann. 

Paar Euros gehen da bestimmt vom Umsatz flöten, wenn Kunden nicht die Möglichkeit haben, den Dienst zu nutzen. 

Naja......... Zum Glück gibt's auch Streaming Dienste ☺️ 

Hoffe auch, das ich mich niemals mehr in diesem Forum rechtfertigen muß und hoffe, wie viele andere Kunden, das o2Music bald wieder funktioniert. 

*daumendrück*

Gruß 

Knupsi 

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