Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Multicard - Handys fallen ständig aus

  • 16 December 2010
  • 4 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo allerseits,

 

so langsam verzweifele ich...

Seit einiger Zeit nutze ich die Multicard, einmal für mein Palm Pre und mein Xda von O2. Seit einigen Wochen geht mein Palm ständig offline, auch nach mehrmaligem Neuladen geht es nach kurzer Zeit offline. Ich habe dann die SIM 1 auf mein Xda umgelegt, um wenigstens telefonieren zu können, auch da geht das Handy einfach aus, wenn ich telefonieren möchte. Daraufhin war ich im O2 Shop und ich bekam zwei neue Karten ausgehändigt. Drei Wochen später das gleiche Problem wieder. Sind jetzt meine beiden Handys kaputt oder funktionieren die Karten einfach nicht??? Ich habe O2 nun schon zum zweiten mal angeschrieben und bisher hat sich bei mir keiner gemeldet. Momentan kann ich nicht aus dem Haus, warte auf einen wichtigen Anruf aus dem Krankenhaus (Gott sei Dank hab ich noch Festnetz, das funktioniert!)

Ich bitte DRINGEND um Hilfe.

Gruß Siwi


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Hi,

 

auch wenn das jetzt keine Lösung ist, aber ich nutzte Multicard seit Jahren mit verschiedenen Telefonen und habe solche Probleme noch nie gehabt. Einen generellen Fehler mit Multicards würde ich daher zunächst ausschließen.

 

Mir ist aber auch nicht ganz verständlich was genau nun bei dir passiert. Geht das Telefon aus oder verliert es das Netz, so dass "Kein Netz" o.ä. im Display erscheint?

Hi, ich benutze 3 Multicard seit cirka 7 Monaten, alles klappt "wie besprochen". Also hier keine Fehlermeldung.

 

Das nützt Dir leider nicht viel, nur zur Info.......

Hi, vielen Dank für eure Antworten. Es ist so, dass der Palm 'Telefon offline' anzeigt und das xda einfach ausschaltet, wenn ich telefonieren will. Bin aber nun schon was schlauer. Kam dann heute doch noch zum O2 Shop. Das Palm ist defekt, wird nun eingeschickt, hab nun ein Leihhandy und mein Xda braucht ein neues Akku, ist schon bissel in die Jahre gekommen. War wohl einfach Pech, dass tatsächlich beide Handys nicht funktionieren. Hab die Karten auch schon ein Jahr und bis dato lief auch alles gut. Also nochmals Danke, denke damit ist das Problem erst mal vom Tisch.

Gruß Siwi

wo ich das hier grad lese: Hab auch drei Multicards und alles wunderbar 😉 Danke O2