Gelöst

O2 Movies - Fehlercode


Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit einen Gutschein für einen Gratis Film im Stream einzulösen. Leider erscheint jedes Mal Folgendes:

"Fehlercode 1001_AUTHORIZATION_FAILED"

Kann mir jemand eine Lösung des Problems nennen? Dafür wäre ich sehr dankbar. Andernfalls müsste ich ca. 387 Stunden in der Warteschleife der Hotline verbringen.

Dank & Gruß
icon

Lösung von o2_Andrea 12 Oktober 2018, 11:38

Hallo Morten030,

ich habe Rückmeldung von den Kollegen von o2_More erhalten. Sie haben den Gratisstream getestet und er funktioniert einwandfrei. Hast du einmal deine Cookies gelöscht oder ggf. einen anderen Browser ausprobiert. Oftmals hilft das schon.

Viele Grüße,
Andrea

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Morten030,

ich habe Rückmeldung von den Kollegen von o2_More erhalten. Sie haben den Gratisstream getestet und er funktioniert einwandfrei. Hast du einmal deine Cookies gelöscht oder ggf. einen anderen Browser ausprobiert. Oftmals hilft das schon.

Viele Grüße,
Andrea
Bei mir geht's auch nicht. Da kommt immer Fehler beim Login.
Gutschein komnte ich eingeben und such den Film wählen sowie hd oder sd.
Und wenn man ihn dann "ansehen" möchte kommt "der Login war nicht erfolgreich"
Obwohl alles vorher auch geklappt hat und die 48h Zeit laufen
Bei mir klappte es dann. Ich hatte irgendwo in meinem Account die Fremdanbieterdienste deaktiviert. Nach Aktivierung dieser funktionierte es dann.
Benutzerebene 7
Hallo Catlady,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Du kannst dich bei Videobuster einloggen und auch den Gutscheincode eingeben.
Sobald du aber den gewünschten Film starten willst erhältst du die genannte Fehlermeldung, habe ich das soweit richtig verstanden?
Einen anderen Browser hast du auch schon getestet?

Gruß
Antje

Deine Antwort