Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Login Technische Probleme


Guten Tag, nach dem Login bei o2online.de sehe ich folgende Mitteilung egal was ich in "Mein O2" anklicke:

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team"
https://i.imgur.com/f4SYkjh.png

Bei Vertragsverlängerung:

"Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.

Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben."
https://i.imgur.com/IYi8AJn.png

Und das habe ich schon seit Monaten, denke ich mal...
Bitte beheben!
icon

Lösung von o2_Bianca 14 May 2019, 10:57

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @Max007Fax,

herzlich willkommen in der Community.☺️

Es wurde gestern bereits eine Fehlermeldung für Dich aufgenommen. Du bekommst direkt von den Kollegen der Fachabteilung eine Rückemeldung.

Viele Grüße Bianca
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem seit 2 Wochen! Bin neue Kundin bei DSL... leider erreiche ich auch telefonisch niemand, wegen Wartezeit:(
DAnke vorraus für Ihre Hilfe!
Hallo @ZiziToti,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Damit ich auch für Dich eine Fehlermeldung aufnehmen kann, benötige ich noch ein paar Informationen. Aus diesem Grund sende ich Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

@o2_Michi hat Hier einige nützliche Informationen zum Thema " Mein o2" zusammengestellt.

Viele Grüße Bianca
Hallo @ZiziToti,

bis jetzt habe ich auf meine 2. persönliche Nachricht keine Antwort erhalten.
Konntest Du Dein Anliegen bereits klären?

Viele Grüße Bianca
Hallo o2

Ich habe leider genau das selbe Problem mit meinem Account. Bin ebenfalls Neukunde.

Bitte ebenfalls lösen danke

Guten Tag, nach dem Login bei o2online.de sehe ich folgende Mitteilung egal was ich in "Mein O2" anklicke:

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team"
ht

Benutzerebene 7

Hallo @Salad.K

 

ich hab eine Aktualisierung deiner Daten auf unserer Homepage vorgenommen. Das kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen. Bitte probiere es morgen noch einmal. 

 

Falls du dann dieselbe Fehlermeldung erhältst - hast du es mal über die Mein o2 App oder auch einen anderen Browser probiert? Cookies/Cache gelöscht? 

 

Lieben Gruß

Sandra

Hallo o2, bei mir auch das gleiche Problem.

Hallo o2, bei mir auch das gleiche Problem.


hi, hast probiert dich mit der Rufnummer anzumelden? mfg

Deine Antwort