Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 local


Benutzerebene 1
Hallo ,

ich habe ein Frage zu o2 local:

ich habe es es bei mir bereits aktiviert, aber noch nie ein Angebot erhalten.
Könnt ihr mal schauen, ob hier ein Fehler vorliegt?
Ich wohne eigentlich in einem Ballungsraum, wo man doch Kooperationspartner haben müsste , oder ?

über eine Rückmeldung freue ich mich.

lg

stefan
icon

Lösung von Eigner 7 October 2019, 13:45

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @Eigner,

schön mal wieder von dir zu hören.

Hast du dazu schon den Artikel von @o2_Jelena gelesen? In welchem Postleitzahlbereich hältst du dich denn auf?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 1
Hallo Tatjana, ja den Post hatte ich schon gesehen.
Ich halte mich im Postleitzahlenbereich 30... Auf. Also Hannover und Umgebung.
Bisher habe ich noch keine SMS erhalten. Freue mich auf eine Rückmeldung

Gruß

Stefan
Benutzerebene 7
Hey @Eigner,

hast du mal in deinem Handy nachgeschaut, ob du erlaubt hast, dass wir auf deine Standortdaten zugreifen dürfen?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 1
Hallo Tatjana, ich habe nun die App noch einmal berechtigt auf die Standortdaten zugreifen zu können. Oder muss ich woanders noch die Berechtigung einstellen?
Bin mal gespannt, ob das funktioniert.
Wenn du noch eine Idee hast freue ich mich auf eine Rückmeldung.

LG

Stefan
Benutzerebene 7
Hey Stefan,

das hört sich doch schon einmal gut an. Halte du mich auf jeden Fall auf dem Laufenden, ob es nun funktioniert.

Ich werde parallel mal die Kollegen anschreiben, die sich darum kümmern. Wenn ich etwas höre, melde ich mich natürlich wieder bei dir.

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort