Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Live chat am pc


Kennt sich jemand vielleicht mit dem O2 Live Chat aus? Würde den gerne am Pc nutzen, aber irgendwie geht das bei mir nicht. Dort steht immer "Dieser Service ist für Ihr Netzwerk momentan nicht freigeschaltet." Was kann ich tun oder geht das absolut nicht bei mir dann? Gruß und Dank im vorraus

icon

Lösung von mozaik 28 March 2011, 18:14

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hallo Nicki84,

 

du kannst den o2 Live Chat nur über das Handy mit deiner o2 Sim nutzen. Über den PC kannst du leider nicht als o2 Kunden indentifiziert werden.

 

Viele Grüße,

o2_Ismet

ja es geht du musst die opera runterladen und die turbo ein machen ganz unten linke ecke dann geht mit pc