Gelöst

o2 Kundenservice



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37 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Kunigunde1991,

du schreibst folgendes:

Kann ich mich bei der Nummer auch melden, wenn ich ein neues Steckernetzteil für meine O2Homebox 6441 benötige? Mein jetziges ist defekt und ich weiß nicht, wo ich ein Neues herbekomme.

Versuch es doch einfach mal. Ich schätze, dass man dir da weiterhelfen kann, weil es ja die o2 eigene Homebox 6441 ist. Vielleicht kann das hier auch ein(e) o2 Moderator(in), aber das kann etwas dauern, bis sich solch eine Person von selber hier im Thread zu Wort meldet. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten meldet sich ein(e) o2 Moderator(in). Das kann unter Umständen auch ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im o2 Kundenforum zu tun ist. Schneller geht es halt über die Hotline. Solltest du da nicht weiter kommen, dann melde dich doch einfach noch einmal hier und wartest auf ein(e) o2 Moderator(in).

Gruß, Sonic28

Hallo Jessica,

seit 2 Tagen habe ich überhaupt kein Netz. jedoch Freunde mit O2 Netz haben ganz normalen Empfang. telefonisch bin ich bereits 30min in der Leitung gewesen u wurde nach dieser Zeit rausgeschmissen. jetzt rufe ich wieder an - mal sehen was rauskommt (schon wieder 25min und keiner geht ran). ich finde das unmöglich.

handy aus- u wieder anschalten hat nix gebracht. O2 Netz ist in meiner Umgebung fehlerfrei verfügbar, doch was jetzt?
Ich kann bereits seit 2 Tagen nicht mehr anufen usw.
Ich brauche dringend Hilfe und hoffe auf eine schnelle Antwort, denn ich bezweifel, das jemand am Telefon rangeht. da ich vorhin auch rausgeschmissen wurde - die 30min sind gleich wieder ran ☹

LG Astrid

Ich bin eben wieder nicht durchgekommen....

Habe das gleiche Problem, weder die Hotline noch der Live-Chat sind zu erreichen. Wie soll man da seine Anliegen klären?

Benutzerebene 7
krisenfuxx schrieb:

Habe das gleiche Problem, weder die Hotline noch der Live-Chat sind zu erreichen. Wie soll man da seine Anliegen klären?

Welches Anliegen? Vielleicht kann man dir auch direkt hier helfen.

x, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.xxxxxxx xxxxxxxx Sehr geehrte Damen und Herren, meine Telefonleitung ist tot, es geht auch kein Internet. Nummer xxxxx xxxxxxxKunde xxxxxxxxxx Bitte setzen Sie sich umgehend mit mir in Verbindung oder beseitigen Sie die Störung. Ich bin aufgrund zweier Abgeordnetenmandate DRINGEND auf den Anschluss angewiesen. Danke, freundliche Grüßex. xxxxxxxxxxxx edit by TBCMagic: Öffentliches Forum und nicht der Briefkasten von o2/Telefonica. Daten anonymisiert!
Nimm Kontakt mit der 0800er Hotline auf. Diese nimm Störungen auf. Aus dem Forum heraus geht das nicht. Schon gar nicht, wenn man wahllos irgendwo einen Beitrag absetzt. 

Sehr geehrte Frau Bingenheimer,

nicht nur vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich, o2 handhabt das auch so und deshalb müssen auch Sie sich mit ihrem Problem an die Störungshotline wenden.

Service-Rufnummer

Störungsannahme

O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

DSL Störung bei o2? Alles über Störungsmeldung & Entstörung

Mit freundlichen Grüßen

FRAGE: WARUM KANN MAN BEI O2 NIE JEMAND AM TELEFON ERREICHEN?

Ich brauche meine Rechnungen(kopien) vom 2016..wie ,wo bekomme ich die?????

Wenn die Jahresübersicht (Mein o2 / Rechnung), wo jeder Monatsbetrag einzeln aufgeführt wird, nicht ausreicht, musst du sie dir kostenpflichtig über den Kundenservice anfordern. Stück 2 EUR oder ab 8 bis 12 Stück pauschal 14,99 EUR.

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2FHL-Rechnung-1




Hier 3 mögliche Wege, such dir einen davon aus.

  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
  2. Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
  3. Forum
Benutzerebene 7
Allerdings muss man mindestens 10 Fragezeichen verwenden, denn mit nur 5 ist die Frage nicht als solche erkenntlich.

Hallo Bielo,

VIELEN DANK für diesen Beitrag.

Ich bin gerade sehr genervt!!! Es ist schier unmöglich auf dieser Website einen Kontakt zu O2 zu finden!!! Weder eine Telefonnummer, noch einen Mailadresse oder einen Live-chat o.ä. Der Link über den man eine Beurteilung der Webseite abgeben kann funktioniert nicht! Seltsam!! Das ist wirklich SEHR nervig.

Also danke dir noch mal und an O2: Verbessert eure Webseite für einen besseren Kundenkontakt! Wenn man euch nicht erreicht ist keinem geholfen!

Steffi